News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Mathemagier

Ich interessiere mich für den 11 Zoll Gaming-Notebook von Clevo, W110ER.
Schenker verkauft ihn unter dem Namen XMG A102.

Grotesk

ASUS N56VM. Das wäre der wichtigste Test seid ner ewigkeit für mich. Notebookkauf steht kurz bevor und ich warte nur noch auf das go von Erfahrungen oder Tests.

Die angegebenen Daten sind doch zu schön um wahr zu sein...

LG

Jones

ASUS N76VZ mit GT650M.
Finde das Notebook ziemlich interessant weil es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

alexander01

Hallo zusammen,

ich würde mich über einen Test des Samsung Chronos NP700Z7C freuen.

Es ist auch schon online bestellbar, insofern wundert es mich, dass es noch gar nicht und insbesondere hier noch nicht getestet wurde.

Es sieht sehr geil aus, fraglich ist also, ob erste Tests des inneren das äussere bestätigen können.

Grüsse,
Alexander

Rammelbacke

#1114
Hallo zusammen,

nachdem ich zur Zeit auch fleißig stöbere, weil ich mir ein neues Gaming-Notebbok zulegen will, ist mir doch aufgefallen, dass z.B: Notebookguru bei der Radeon 7970M Serie komplett vergessen wurde.
Preislich liegt es unter dem Schenker (MySN) Geräten aber der letzte Test über deren Produkt liegt 2 Jahre zurück.
Daher meine Frage / Bitte, die auch mal wieder zu testen.
Betrifft ja im grundlegenden Sinne ja auch nur die Verarbeitung/Display :)
Würde mich darüber sehr freuen.

Grüße

Hræsvelgr

#1115
@Rumelbacke, ich hab grad mal gegoogelt. Die Modelle von deiner empfohlenen seite sind clevo-Barebones, wie auch von one, schenker, hawkforce und co. Brauchst also nur die Tests zu p701, p501 und co zu besuchen und weiß bescheid ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Rammelbacke


Hræsvelgr

@rammelbacke

ein paar unstimmigkeiten gibts noch bei der Tastatur des 17" modells, hab mal angeschrieben, mal schaun, was als Antwort kommt.

Auf den Bildern kommt eine Tastatur zum Einsatz die laut andere Quelle gar nicht möglich sein kann und so auch nicht in den Tests oder bei anderen Anbietern auftaucht.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Hræsvelgr

Edit:
habe die antwort erhalten, dass es die noch nicht aktualisierten bilder des P170HM sind.

Solltest du Tests suchen, so sieh dir die der Modelle des p702 und p502 an. Display, Tastatur, Mainboard, Anschlüsse sind von Clevo vorgegeben und somit identisch.
Der Rest ist ja deine Konfiguration.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

toasd

würde mich auch sehr über einen Test des Asus N56VZ freuen! :)

knruff

Hallo

Wann kommt eurer Review über das Alienware m14x R2 raus? Wie ich im kürzlich erschienen  m17x R4 Review gesehen wir darauf schon referenziert; Zitat: "...Beim Alienware M14x, das die gleiche mSATA-SSD enthält, werden Daten wesentlich schneller übertragen. Vermutlich ist das Solid State Drive beim M17x nur per SATA II angebunden....". Dabei muss es sich um das R2 handeln weil das R1 keinen mSATA Steckplatz enthält. Ich muss bald (diese Woche) meine Entscheidung treffen; noch ein inzwischen rares m11x ergattern oder ein m14x R2 bestellen.....

Danke und Gruss

Fisomi

schonmal als Vorfreude auf den NBC Test:
http://www.notebookinfo.de/produkte/dell-alienware-m14xr2/00011034/#Tests

Klaus Hinum

M14x Test ist in Arbeit, hoffentlich noch diese Woche. Beim N56 warten wir noch auf ein Seriengerät. Ein Vorseriengerät von Intel haben wir schon da und in diesem US Modell ist das Display sehr gut (400cd, matt, 500:1, SRGB).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

erba

Thinkpad Tx30 / W530 mit dem guten Display

Wolf84

Hallo, ich würde mich über einen Test des MSI GE70 (am besten mit i5) und des Schenker xmg A702 freuen, damit die Entscheidung etwas einfacher fällt.

Vielen Dank

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview