News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

BayxX

Liebes Notebookcheck-team,
ich schaue mich aktuell nach einem Notebook für Studium und Musikmastering um.
Sie haben bereits das Asus u36sd gecheckt, was durchaus in Frage kommen würde, jedoch macht das Display laut ihrem Test da einen Strich durch die Rechnung.

Asus scheint aber ihren Test gelesen zu haben und hat zu den gegebenen Display Problemen offensichtlich eine Lösung gefunden:

Das Asus u44sg scheint mit einem matten und größeren Display im gleichen Gehäuse und gleicher Leistung das optimale Laptop zu sein.
Da die u36sd Variante immernoch im Ranking auf Platz 2 liegt, wäre es meiner Meinung nach auch für andere Interessierte toll, wenn sie diese neue Version des u36sd vorstellen und untersuchen könnten.

http://www.notebooksbilliger.de/asus+u44sg+wo043v

Vielen Dank schon einmal
Liebe Grüße

Bellator

Auch ich würde mich für einen Test des Asus U44SG stark interessieren, da es in der Tat wie die eierlegende Wollmilchsau klingt, ich aber nicht auf gut Glück bestellen will. Danke!

Bellator

Ich hoffe, mein Posting wird nicht als Drängeln missverstanden: Ich habe nur gerade im Test zum Lenovo U400 gelesen, dass das Asus U44sg in Deutschland schlecht verfügbar sei. Könnte mir ein Mitglied des Notebookcheck-Teams vielleicht sagen, wie die Chancen stehen, dass dazu in nächster Zeit ein Test kommt? Ansonsten würde ich es mir evtl. doch auf einfach mal probehalber bestellen.

J. Simon Leitner

wir bemühen uns weiterhin um einen test des asus u44sg

lg,
sim

delta_x

Wurde u.a. auf S.66 schonmal angefragt:
Ein Testbericht des Dell Latitude XT3 wäre klasse! Würde sich gut mit Lenovo X220t oder Fujitsu T901 vergleichen lassen und könnte zu einer echten Überraschung werden. Leider gibt es im Netz noch viel zu wenig reviews über das Convertible.

schöne Grüße
delta

Hræsvelgr

http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/5caa8d724ffadf218bc6fa0c7a73309d/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/HellFire/

das Aktuelle Hellfire von Deviltech würde mich mal in nem Test interessieren.. ist zwar keine für mich relevante Grafikkarte verfügbar, aber was nicht ist, kann ja vllt noch werden.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

TommiTurbo

Hallo zusammen,

da ihr ja immer mehr Tablets testet, fänd ich es super ihr würdet mal das neue Archos 101 bzw.80 G9 Turbo testen. Das kommt ja soweit ich weiß bald mit 1,5 Ghz Dualcore-Prozessor und 1 Gb RAM. Außerdem soll es Android 4 ICS ab Werk mitkriegen.
Als relativ günstige Alternative zu den gängigen Marken finde ich es sehr interessant. Nur ist die Frage eben ob es da auch mithalten kann.

Ich würde mich über einen Test freuen!

Beste Grüße,

Thomas Turbo

dusk

Habe einen Thread eröffnet und dann erst diesen Thread hier bemerkt. Hier noch mal dann kann man den eigenen Thread löschen.

Ich fände einen Test zum Samsung 700Z5C interessant. Er wird bereits laut geizhals verkauft.
Sofort lieferbar in einigen Läden.

Interessant deshalb weil man hiermit endlich eine gute auf Akkulaufzeit optimierte Plattform mit Ivy Bridge hätt für einen direkten Vergleich zu den Sandy Bridge Vorgänger.
Bisher gibt es scheinbar nur Test mit Gamingnotebooks und IB kommt dort unerwartet schlechte weg hinsichtlich längerer Akkulaufzeit. Mehr im Idle, mehr unter Last und wie sich, dass dazwischen in der Realität auswirkt ist fraglich ohne eine vernünftige Testplattform.

Die verbaute 650M ist auch interessant. Kepler in niedriger TDP mit GDDR5.
Ich würde sagen es würde einen besonders interessanten Test ergeben. Gehäuse und Display kann man ja überspringen da es wohl gleich sein wird.


erba

Asus N56
Asus Zenbook Prime UX21A oder UX31A

und bitte lasst sie das bestätigen was sie versprechen...

Nasiha

Jetzt schon ein Test zum neuen Lenovo Edge E530 wäre super! Bei einigen Online-shops kann man sich den zumindest noch mit Sandy Bridge ja schon kaufen. Nachdem ja der Edge E520 icore 3 vom Display her schlecht ausgefallen ist, der icore 5 aber besser, wäre interessant zu wissen, was der neue Lenovo zu bieten hat. Ist das schon in Planung, wenn ja wann darf man damit ungefähr rechnen?


tobi24

unbedingt asus n56vz/n76vz, bang und olufson lautsprecher, i7, gt650m , mattes full hd display und aluminiumgehäuse für 1000€ - da muss doch irgendwo ein haken sein!!! (ich hoffe es nicht, dann hab ich nämlich nach seeeehr langer suche endlich MEIN notebook entdeckt)

Azurro

Ein Test des Asus N56Vz wäre super. Man kann es sich schon vorbestellen. Zu einem Preis von 1000 € klingt der fast zu schön um war zu sein, kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo ein Haken ist. Suche schon lange, und der scheint perfekt zu sein. Nur zur Verarbeitung findet man nichts. Also auf gehts, TESTEN ;)

CongressRunner

Das Medion Erazer X6821 mit FullHD Display.
Mich würde interessieren ob die nun leiser geworden sind und ob Optimus nun endlich mal dabei ist.

walkingtoaster

Hallo,

ich würde auch liebend gerne das Asus N56VM oder N56VZ getetet sehen. Mittlerweile sind beide Modelle schon lieferbar.

Ich würde gerne wissen wie das verbaute Display ist, da ich zwischen dem N56VM und dem Samsung 700z5a schwanke.

Außerdem ist bisher noch kein wirklicher Test veröffentlicht worden ;)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview