News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

PatrickAufSuche

Quote from: ZeDe on October 30, 2011, 09:13:20
Ich wäre am

Sony Vaio VPC-SE1

interessiert.

Ich auch.
Ich hab das heute beim MM kurz beobachten könne, hab mich aber eher fürs sb interessiert :), kann auch leider nicht so viel zu sagen.
Es ist halt dem sb sehr ähnlich vom aussehen nur halt 15" und mit numblock, daneben lag ein sb3, beide liefen auf speed, lüfter war da nicht zu hören nur festplatte, wenn man sein Ohr na ans notebook hält.
Okay, sie liefen auch nur aufm Desktop ohne anforderungen :). Beide waren ähnlich warm an der rechten seite der tastatur und an der unterseite, man merkt die leichte wärme dort, ist aber so nicht störend. Frag mich wie es dann erst unter richtiger belastung ist. Das war ja schon beim SB1 und sb2 nicht so toll.
Ach ja es ist echt leicht :) also das mit 1,9 oder 2kg stimmt schon

GefährlichesHalbwissen

#1066
Hallo,
wie wäre es denn mit dem neuen

HP Pavilion DV7-6B02EG
mit:
Intel Core i7 2670QM
160GB SSD + 500GB HDD
ATI HD 6770M
8GB RAM
Full HD LED-Display 43,9 cm (17,3"), blendfrei (1920 x 1080 Pixel)
Blu-ray Disc Writer

für sage und schreibe 1199 €
Vom Papier her ein Traum. Aber wo ist der Haken? Vermutlich mal wieder ein grottiges Display.

Wäre es nicht interessant, das herauszufinden?  ::)

gast

Ein Test des HP 8760 w mit Dreamcolor-Display würde mich auch sehr interessieren !!!

tomtomtomtom

Hallo,
ihr habt doch mal erwähnt, dass ihr das HP8560w geordert habts. Ist das Notebook mittlerweile bei euch angekommen? Oder besser gefragt: Wann kann man mit dem Test rechnen?
Grüße

Sebastian Jentsch

Das HP EliteBook 8560w LG660EA FirePro bekommen wir bald, den 17-Zoller HP 8760w leider noch nicht.

luca007


Wann werdet ihr den HP Pavilion dv7-6b70ez testen?
Quote from: Sebastian Jentsch on November 12, 2011, 19:09:11
Das HP EliteBook 8560w LG660EA FirePro bekommen wir bald, den 17-Zoller HP 8760w leider noch nicht.

daniel

ihr testet ja auch tablets, daher würde mich ein testbericht zum neuen huawei media pad interessieren!

die hardware-specs sehen sehr gut aus! vor allem display, UMTS, dual-core und der preis verleiten mich schon fast zum kauf, nur ein test würde mich noch interessieren

Reini

Ich würde gern das Fujitsu Lifebook E781 (15,6 Zoll mit 1600 x 900er-Auflösung) getestet sehen.

philurlaub

Halli Hallo Notebookcheck Team,

ich verfolge sehr gespannt eure Testberichte und habe festgestellt, dass Ihr zur Zeit das Ultrabook-Sortiment testet. Sehr interessant fande ich den Vergleich zwischen Macbook Air, dem Asus UX31 und dem Samsung 900X1B. Meiner Meinung nach fehlt in dieser Reihe noch das aktuelle Ultrabook von Lenovo, das IdeaPad u300s !

Über einen Test dieses Gerätes würde ich mich sehr freuen, ebenfalls über eine Rückmeldung ob und wenn ja wann mit einem Test zu rechnen ist.

Beste Grüße,
Philipp

GefährlichesHalbwissen

#1074
Quote from: luca007 on November 13, 2011, 05:51:13

Wann werdet ihr den HP Pavilion dv7-6b70ez testen?

@ luca007: Bist Du in der Schweiz?

Ich glaube das HP Pavilion dv7-6b70ez entspricht dem von mir etwas weiter oben vorgeschlagenen HP Pavilion DV7-6B02EG in Deutschland. Nur die Farbe ist anders, das DV7-6B02EG ist grau-metatic, das dv7-6b70ez ist braun-metalic. Ansonsten sind die technischen Daten absolut identisch.

Hoffentlich kommt bald ein Test dazu. :p

Gast

Es wäre mal schön einen echten SSD ->Akkulaufzeit-Test zu sehen.
Mit ein oder zwei HDDs (7200rpm/5400rpm) als Vergleich und diverse SSDs nacheinander in dem gleichen Notebook.
Diese Tests fallen auf allen Seiten oft sehr unterschiedlich aus und es wird meist auch für jede SSD wieder ein neues Testsystem benutzt, was die Vergleichbarkeit beeinträchtigt.

Beispielsweise die neue Samsung 830 SSD wird bei 2 Tests für den gigantischen Verbrauch gerügt und in einem weiteren für die guten Stromsparmechanismen und die hohe Effizienz gelobt.

FranzLöper

Mich würden Tests zum Sony SA3 (am besten mit HD+-Auflösung) und zum neuen Samsung 700Z3A interessieren....

DerPaul

Mich würde ein Test des  neuen Medion Tablets freuen (Medion LIFETAB P9514).
Vor allem würde ich gerne wissen wie das Display ist. ;)

Jenny



Hallo, ich hätte mal eine Frage ob es möglich wäre, einen Test über das Samsung 700Z3A durchzuführen. Ihr habt einen externen Test dazu aufgeführt, der sogar stolze 100% in der Bewertung erreicht.

Das Gerät kommt aber trotzdem nicht in dem Ranking der Top 10 der Subnotebooks vor.

Ist es möglich von diesem Gerät einen Test eurerseits durchzuführen, um das Testergebnis von unglaublichen 100% zu bestätigen oder eben zu wiederlegen.

Darüberhinaus lässt der Test keine detailierten Einblicke über Displayqualität, reele Akkulaufzeit, usw. zu. Der Test gibt eigentlich nur die Informationen vom Hersteller Samsung wieder.....

Ich bitte um einen Test von diesem Gerät.
Das dürfte für viele Studenten (wie mich eben auch) interessant sein, die eine Macbook Pro 13" zu leistungsarm empfinden und eine dedzierte GraKa benötigen, aber trotzdem nicht auf ein tolles HD+ Display verzichten wollen. Darüber hinaus verfügt das Notebook standartmäßig über ein entspiegeltes Display.

Ralf Schuhmann

Quote from: Ovaron1 on August 01, 2011, 09:22:22
Ich würde mich ebenfalls über einen Test zu einem Budget Notebook freuen, nämlich das Asus Pro P53E, welches ein interessantes Office-Notebook zu sein scheint.
Leider gibt es dazu noch nirgends Tests  :)

Es gibt mittlerweile einen Test bei CHIP.de und das P53E gilt seit dem als Preis-Leistungs-König. Der Bildschirm scheint für ein mattes 1368x768 Display sehr gut zu sein (Kontrast, Helligkeit). Bei der Tastatur wird mehr Platz zwischen den einzelnen Tasten vermisst.
http://www.chip.de/artikel/Asus-PRO_P53E-SO032X-Notebook-Test_51623004.html

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview