News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Schlumpfi

Quote from: cwalk on October 10, 2011, 15:17:33
Samsung 700Z3A

Prozessor:   
Intel Core i5 2430M (2.4GHz), 3MB Cache, Turbo Frequency bis 3.0GHz
Display:
14.0" LED, entspiegelt, SuperBright 300n, WSXGA (1600 x 900)
Arbeitsspeicher:
8GB DDR3 (1x 4096MB on Board + 1x 4096MB ), 1333MHz, Maximum 2x 4GB
Harddisk:
750GB, 7200rpm + 8GB ExpressCache
Grafik-Adapter:
AMD Radeon HD6490M (PowerXpress) mit 1GB DDR5 (dediziert)
Optical Drive:
SuperMulti Dual Layer DVDRW (Slot Load)
Netzwerk:
WLAN 802.11b/g/n, Gigabit LAN, Bluetooth 3.0
Sound:
HD Audio, SoundAlive, 3W Stereo Lautsprecher, integriertes Mikrofon mit Lärmunterdrückung
Anschlüsse:   
1x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, VGA (Dongle Bundle), Audio, RJ-45
Kartenleser:
Multi-in-1 (SD, SDHC, SDXC, MMC)
Besonderheiten:
HD Webcam (1.3MegaPixel), Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-Bit D/F/I/E
Akku:
Li-Ion Akku, 8 Zellen, 65Wh
Masse:   
32.5 x 22.6 x 2.4cm
Gewicht:   
1.95kg

Daten aus www.digitec.ch

Kosten:
1099 Sfr oder 1.288,00 € bei notebook.de

Das würde mich auch interessieren. Klingt nach dem Highlight, das ich suche. 14" in nem 13.3" Chassis rockt, angeblich sehr gutes Display (hell &1600x900 zugleich) und schick siehts aus.

Miss?

die serie 7 wäre sehr interessant, auch das 700z5a mit 15", aber im moment gibts die ja erst zum vorbestellen. weißt du was übers erscheinungsdatum cwalk?

IndydaRuler

moin,

mich würde ein Test vom Samsung 700z5a mit der besseren Ausstattung sehr interessieren.

http://geizhals.at/deutschland/685644

wäre echt super wenn der getestet würde!!!

NB-Suche

Da es hier ja schon einen Test zum Vaio SB1 und Sb2 gibt, könntet ihr ja auch einen zum Vaio VPC-SB3 machen :)  oder einen von denen erweitern mit einem Vergleich oder so.

Florian Glaser

#1054
Ein paar Updates:

Da sich der Verkaufsstart des Devil 5700 hinauszögert (laut DevilTech erhalten die finalen Geräte ein besseres Display), dürfte der Test erst im November kommen.

Das Samsung Serie 7 Gamer 700G7A werden wir die Tage vermutlich bei einem Shop bestellen. Mit etwas Glück gibts den Test dann noch diesen Monat.

Gast

Hallo,

mich interessieren ebenfalls die Test der Samsung 700Z5A Notebooks.
Dabei wäre es insbesondere auch wichtig zu wissen ob sich der Mehrpreis für das Gerät mit der besseren Ausstattung gegenüber dem Gerät mit der etwas schlechteren Ausstatung lohnt?

Habt ihr die Beiden 700Z5A Geräte schon bestellt oder auch erst in der kommmenden Woche?

Auch ein dritter Test des 700Z3A ist interessant.

Wäre echt super wenn ihr die Samsung-Notebooks durchtestet!

Auf der Suche nach ...

Hej,
das Samsung  700Z5A S03 soll jetzt verfügbar sein.
Hat es schon jemand bestellt oder sogar schon zur Hand???

bone

T420s wär echt cool, würde es das auch bald noch mal geben!

danke noch für den test des Samsung 400B5B !

point

Ich würde mich sehr über einen Test des neuen p511 von mysn freuen.

Ist der Test bereits geplant, bzw. wenn ja: wann wird dieser erscheinen?

Gruß

PatrickAufSuche

Hey, ich würde mal ein Samsung 300V3A, da es ein mattess display hat und relativ gute mobilitätswerte, zumindest auf dem papier, hat, zudem ist es auch gut für studenten geeignet, da es nicht allzu teuer ist (639€)

ShadowSan

Hi,
würde mich auch sehr über einen Testbericht zum Samsung 700z5a S03DE freuen.
Überlege schon seit Wochen und bin mittlerweile ziemlich heiß auf das Teil. Bitte testet ihn.

Mel_Fox_76

Hi Notebookchecker!
Ich bin ein sehr regelmäßiger Leser Eurer Seite. In wenigen Monaten werde ich wohl mein Studium beenden und dann hoffentlich auch bald einen guten Job bekommen.
Wenn das klappen sollte, wäre ein schickes 17" Gaming Notebook um 2000 Euro auf meiner Wunschliste ganz oben. Zur Zeit favorisiere ich -wenig überraschend- das M17 von Alienware mit AMD 6990.
Nach vielen Jahren sehr guter Erfahrungen mit Samsung (Support + Langlebigkeit der Hardware, d.h. TV, DVD-Player, Notebook, Netbook, Waschmaschine...), wartete ich immer auf ein leistungsfähiges Samsungnotebook.
Endlich ist es soweit:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/Vielseitig/700g7a/NP700G7A-S02DE/detail.aspx?atab=specifications

Abgesehen von den extremen 16GB Arbeitsspeicher (wer benötigt die?) scheint das Gerät aber recht interessant zu sein. Megahelles 17" full HD Display (leider spiegelnd), AMD 6970, i7-2630, bluray, 2.1 Soundsystem, hintergrundbeleuchtete Tastatur
UND ein ZEITLOSES Aluminiumgehäuse, das erwachsene User nicht abschreckt.
Welcher ü30 kann sich ohne Schamröte an ein Gamingbook mit US-professional-sports-Maskottchen-design setzen? Mich schrecken die meisten Gamingnotebooks ab. Hätte es eine bessere GPU, bluray und würde dennoch nicht mehr als 2000 Eur kosten, wäre das MacBookPro 17 mein Favorit, aber 2500 Eur OHNE bluray, OHNE USB 3.0, nur AMD 6770 sind schon happig.
Die Schenkers und Deviltechs scheinen Verarbeitungsmängel zu haben. Toshibas neues Qosmio erreicht mich irgendwie nicht (das alte schien sogar leistungsmäßig zu dessen Zeit besser zu sein).
Also bleibt die Hoffnung nach einem DTR, welches schlichter als die Alienwares aussieht, ähnliche Leistung liefert, wertig verarbeitet ist und vielleicht sogar ein mattes display hat.
Möglicherweise (bis auf das matte display) erfüllt das neue Samsung diese Ansprüche.
Ihr werdet's herausfinden, oder?
Grüße

Mel

ZeDe

Ich wäre am

Sony Vaio VPC-SE1

interessiert.

GefährlichesHalbwissen

Guten Morgen!

Im heutigen Zenbook-Test als auch schon in einem Test letzte Woche, ich glaube das Medion Akoya, vergleicht Ihr die Displays mit dem vom neuen Sony Vaio VPC-SE1Z9EB (FHD). Einen Test dazu kann ich allerdings noch nicht bei Euch finden.
Kann man da bald auf einen hoffen?

LG
GH

fotofan

Bin gerade in der Suchphase. Mich interessiert das Notebook HP 8760 w mit Dreamcolor-Display. Ein Test würde mich glücklich machen

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview