News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

packard bell: Desktop, Pixelmuster zu sehen!?

Started by Hot Flower, July 08, 2011, 14:44:07

Previous topic - Next topic

Hot Flower

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen packard bell EasyNote TS gekauft und seit ich ihn habe ist auf dem Desktop leicht das Pixelmuster zu sehen (also auf dem kompletten Desktop). Wenn ich weiter weg gehe, fällt es kaum noch auf, aber wenn ich ganz normal dran bin, dann empfinde ich das schon als Stören, da es aus meiner Sicht die Grafik bei Bildern und Videos etwas versaut. Mein Partner meint, dass das sicher völlig normal sei und ihm würde das kaum auffallen.

Ist das bei Euch evtl. genau so?

Gruß, Hot Flower.

wurst

mit desktop meinst du das display des notebooks, richtig?^^
is da evtl noch eine schutzfolie oder sowas drauf?
mfg
de wurst

Hot Flower

Hey, genau Desktop = Display! :) Nein, eine Schutzfolie ist nicht mehr drauf, aber auch eine Gute Idee! He he

Gruß, Hot Flower.

wurst

ja, das wäre iwie auch zu vaaaarückt gewesen^^ aber nen versuch wars wert.
an sonsten...puh...gute fräge... was für ne auflösung und farbtiefe ist da eingestellt?
mfg
de wurst

Andreas H.

ich schätze es liegt an der schlechten qualität des laptopdisplays

aber ein foto könnte natürlich helfen es genauer einzugrenzen

Hot Flower

(http://picload.org/image/lirldi/unbenannt-2.jpg)

So, hier mal ein Bild, aber natürlich konnte ich nicht selber schauen, ob man etwas erkennt hö hö

Gruß, Hot Flower.

Mozart40

Also ich sehe nix ;) Sollte das Problem vom Display herrühren, bringt ein Screenshot nichts. Da sollte man u.U. zur Kamera greifen.


Gruß Kai

wurst

mfg
de wurst

Hot Flower

Habe es gerade mal mit Foto versucht, aber dafür sind die Pixel einfach zu klein, als das man sie auf dem foto deutlich erkennen könnte.

Andreas H.

Wenn ich an meiner dslr ein Foto vom laptopbildschirm mache, kann ich jedes einzelne Pixel zählen im Zoom :D mit kleinen knipsen wird das aber wirklich schwer (logischerweise)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview