News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Review Dell Vostro 3450

Started by Blumi, May 12, 2011, 20:31:23

Previous topic - Next topic

lalabubu

Okay, wie sind bei denen so die Versandzeiten etc?

Blumi

rechne mal mit 2 wochen aber das is dann auch das maximum

lalabubu


infospec

Quote from: Blumi on May 29, 2011, 19:47:36
rechne mal mit 2 wochen aber das is dann auch das maximum

Blumi, leider kann ich das nicht bestätigen. Habe am 17.05.2011 meinen Vostro bei Cyberport bestellt und der ist immer noch nicht da. Ich bin echt enttäuscht über die Lieferzeit, besonders das man mich die ganze zeit versichert hat das es nicht länger als 10 Tage dauern wird.

Blumi

Bei mir hats exakt 2 Wochen gedauert, weil der Vostro nicht bei CP auf Lager war. Der Vostro mit 3 Jahren Garantie war zu dem Zeitpunkt als die Lieferzeitfrage gestellt wurde auch nur in 3-10 Tagen lieferbar.

Sven B.

Hi,

wie siehts aus mit einer passenden Notebooktasche für das Vostro NB mit großem 8 -Zell Akku? Ist das NB durch den abstehenden Akku nicht etwas sperrig, um es wirklich mobil auf Reisen etc. einzusetzen (ohne ständig Akku entnehmen und separat zu verstauen zu müssen...)?

Gruß

Blumi

Die Maße mit Standardakku passen genau in das 14 " Sleeve von Belkin rein (Amazon) wenn du den Akku drinne hast würde ich dir evt empfehlen ein Sleeve mit 15,4" empfehlen, da passts dann aus alle Fälle rein.

Ich persönlich verwende den Realtreuepunkterucksack :) der is top und mit 30 Treuepunkten und dann noch 15 echt empfehlenswert!

amelie1211

Hallo,

habe noch eine kurze Frage an alle Besitzer eines Dell Vostro 3450 ;).
Wie schauts denn mit den Lautsprechern aus? Es gibt ja zwei, soweit ich weiß?
Was kann man von denen erwarten? Nicht zu viel ist mir klar, aber kann man sie verwenden für beispielsweise online TV Serien anschauen oder sind sie gar nicht brauchbar?

Vielen Dank für eine Antwort!

Lg, Amelie

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview