News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Wir verlosen Preise im Wert von über 5.000 Euro!

Started by Redaktion, November 29, 2013, 22:04:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Dezember bringt euch die Chance, auf notebookcheck.com coole Tablets, Smartphones und Notebooks zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Wir-verlosen-Preise-im-Wert-von-ueber-5-000-Euro.106498.0.html


Manuela Wenkmann



Cassina

Quote from: Manuela Wenkmann on December 03, 2013, 23:10:30
Sehr gerne dabei und beides erldedigt. Ach wäre das ein toller Gewinn. LG
Auch gerne in eurem Forum registriert. Sehr interessant.  ;)

Marianne Wienerroither


Stefan

Schöne Aktion! Ich finde allerdings es gehört zur Transparenz, dass die Namen der Gewinner veröffentlicht werden.
Ich frage mich auch welche der folgenden Aussagen nun korrekt ist: Auf der Hauptseite steht nur, dass eine Mail mit Betreff "xyz" zu schreiben ist. In den Teilnahmebedingungen steht, dass Name und Anschrift in der Mail stehen müssen. Habe ich jetzt die letzten Mails (ohne Adressdaten) also umsonst geschickt?

TheSaint

Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

SCARed

hier wäre ich über eine klärung seitzens NBC ebenfalls dankbar. ich habe die variante per mail nämlich bisher auch nur mit dem betreff genutzt, ohne gleich klarnamen etc. zu verwenden. wäre etwas ärgerlich und vor allem sehr unsauber geschrieben.   :-\

Florian Schmitt

Hallo zusammen,

keine Sorge, wir brauchen nur eure Email-Adresse, damit wir euch kontaktieren können. Wir wählen zufällig eine Email-Adresse oder jemand, der auf Facebook geteilt hat aus und schreiben denjenigen ohnehin an, dann könnt ihr immer noch eure Details nachreichen. Ich werde es aber sicherheitshalber jetzt auch noch einmal auf der Website nachtragen. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Florian

SCARed

ah! thx für die antwort. und: puh! ich habe also trotzdem chancen! sehr fair und datenschutzrechtlich sehr löblich!

Stefan

Sehe ich auch so!
Danke für die Antwort und die anständigen Bedingungen :-)

stadler5

Aber Trotzdem ich Name und Anschrift gemailt habe, bin ich leider nicht unter den Gewinnern.;) 8)
MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema

Stadie


Ralph D.

Hohoh, ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!  :)
Ich hoffe Ihr werdet auch so tolle beschenkt wie Ihr eure Leser beschenkt! ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview