News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer noch empfehlenswert?

Started by Renox, October 04, 2008, 11:03:35

Previous topic - Next topic

Renox

Hallo liebe Acer-Freunde (oder Nicht-Acer-Freunde),

ich habe mir vor kurzem das Acer 5930G-8... bei quelle bestellt, da mir der Testbericht auf dieser Seite sehr gut gefallen hat und das Preis Leistungs Verhältniss (899 Euro) auch gepasst hat.

Nun wurde mir allerdings geraten die Bestellung zu stornieren weil Acer-Geräte einfach eine viel zu kurze Lebensdauer haben und oft auch von Anfang an irgendwelche Macken haben. Habe mal etwas hier im Forum rumgeblättert und festgestellt, das es kaum positive Resonanz zu Acer gibt. Das Notebook ist ja jetzt schon eine Zeit lang auf dem Markt. Bewährt sich die leistungsstarke Hardware und das gut verarbeitete Design auch auf lange Dauer gesehen?

Werde das Notebook zum Zocken, Filme schauen, Arbeiten(Webdesign, Grafikbearbeitung) und auch in die Schule mitnehmen (also eigentlich Dauerbetireb) verwenden. Deswegen sollte es schon eine lange Lebensdauer haben.

mmmm00000

Hallo.
Hab mir ein Acer 7730G zugelegt, Preis- Leistung ist Top.Die Optik und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch super.

mfg.Manfred

Jan

hallo ich kann auch ihnn weiter empfehlen..acer 7730.  http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/acer_aspire_7730g944g64mn#navbar

8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview