News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Notebook Serie 7 Gamer 700G7C S07 WLAN tauschen

Started by MarioHD, July 23, 2013, 21:59:35

Previous topic - Next topic

MarioHD

Hallo, ich habe oben genanntes Notebook und möchte die WLAN Karte 300 Mbit gegen die neueste
GrußDual Band Wireless-AC 7260 Half Mini PCIe mit 5 GHZ und AC Mode tauschen. Weis jemand wie man die einbauen kann ? Was am Notebook muss man wie abschrauben um da ran zu kommen. Finde einfach keine Anleitung dazu im Netz. Möchte nur ungern auf die neueste AC WLAN Technik verzichten. AC Router ASUS habe ich schon.


Hræsvelgr

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-7-Gamer-700G7C-Notebook.78125.0.html

keine chance, wenn ich mir die bilder so anschau...
ohne komplettzerlegung und verlust jeglicher garantieansprüche wird das wohl nichts.

Dürften sich die wenigsten trauen, um große chancen auf erfahrungsberichte zu haben - bleibt nur trail and error.

Ein wartungsfreundlicher samsung ist mir noch nie in die hände gekommen - waren bisher alle die reinste katastrophe.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

dirk (threadstarter)

Du kannst Dich hiervon evtl. etwas inspirieren lassen - diese Anleitung ist vom RC530 bei dem auch keine "Wartungsluke" für WLan vorhanden ist.

Solltest Du noch Garantie drauf haben würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Wie gesagt, das hier ist ein anderes Model, aber evtl. hilfreich um zu verstehen wie Samsung es den Leuten gerne schwermacht:
http://www.youtube.com/watch?v=ENjW78pM7VA

dirkkk

sorry, ich bin natürlich nicht der threadstarter...das hat sich da so eingemogelt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview