News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

p530 paladio

Started by steffen99, July 08, 2010, 18:17:11

Previous topic - Next topic

steffen99

hi.
habe gerade ein brandneues p530 paladio vor mir stehen, von dem ich erwartete, dass es wirklich leise ist.

nun. im normalbetrieb kann davon ganz und gar nicht die rede sein. ich bin zwar relativ empfindlich, aber das lüfterrauschen (tief) war selbst für meine (normalerweise schlechten) ohren gut hörbar.

also versuchte ich den silent-mode. dieser ist nun seit ca 30min an. das einzige was ich benutze ist das internet. das lüfterrauschen ist zwar leiser geworden, doch geht es leider nicht ganz aus, wie von notebookcheck.de in dem test des pitts beschrieben.

bei mir ist der lüfterauslass an der seite auch offen und nicht geschlossen, wie beim testbericht angegeben. da kommt zwar nur kühle luft (die warme luft kommt aus dem auslass hinten) doch scheint mir, als wäre der auslass an der seite lauter!

hatt jemand erfahrung mit diesem notebook? und kann sie mir berichten, was die lautstärke angeht. (vielleicht ists bei mir ja nur nen fehler).

freu mich auf antwort.


viel grüße.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview