News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL Precision M90 - Displayqualität

Started by LordZed, April 23, 2006, 11:31:56

Previous topic - Next topic

LordZed

Hi Leute!
Ich habe mich jetzt ne weile nach Notebooks umgeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, mir den Dell Precision M90 zu holen. Nun habe ich heute einen Testbericht über den Laptop gefunden, der ja im allgemeinen ganz gut klingt. Nur das Display soll nicht so der hammer sein. Ungleichmäßige Ausleuchtung und Pixelfehler. Dinge, die ich eigentlich nicht gerne sehe und bei einem DELL-Notebook der neuesten Generation eigentlich nicht erwartet hätte.

Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Laptop gemacht? Wie gut eignet sich das Laptop zum zocken und arbeiten (hauptsächlich Photoshop & Programmierung), Also wie ist zum Beispiel die Reaktionszeit des Displays? Ich konnte nirgends etwas darüber finden.
"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger, als der Wandel im Internet"

Klaus Hinum

schau dir mal in unserer "externen tests" sektion andere dell notebooks mit dem display (selbe auflösung) an. die verwenden sicher die selben panels in den inspiron geräten z.b.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

LordZed

Die Bewertungen der WUXGA-Displays sind da unterschiedlich, aber nie in höchsten Tönen gelobt, aber man kann auch nicht alles haben ;)
Nur was bei keinem bei steht ist, wie die Reaktionszeit des Displays liegt...
"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger, als der Wandel im Internet"

Karmoth

Da das Display auch im XPS verbaut wird, sollte die Reaktionszeit schon recht klein sein. Hab noch nie irgendwo gelesen, daß sich darüber jemand beschwert hätte. Ausleuchtung okay, aber nicht Reaktionszeit.

LordZed

k thx!
Sagt mal... ich hab da was gelesen vonwegen "ISV-Zertifikat" bei dem PC.
Was ist ein ISV-Zertifikat? Kann mir das jemand erklären?
"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger, als der Wandel im Internet"

Klaus Hinum

dürfte irgendein workstation zertifikat sein - also wahrscheinlich für bestimmte anforderungen geeignet - weil auch hp hat das isv zertifikat bei bestimmten workstations.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

LordZed

"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger, als der Wandel im Internet"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview