News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus ExpertBook B6 Flip im Test - Fettes Workstation-Convertible mit Stylus

Started by Redaktion, January 13, 2023, 13:50:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Selbst für eine Workstation mit 16-Zoll-Bildschirm ist das Asus ExpertBook B6 Flip recht groß und schwer. Im Inneren steckt aber ein effizientes Kühlsystem, das mit den 140 Watt Abwärme von Intel Core i9-12950HX und Nvidia RTX A2000 spielend zurechtkommt.

https://www.notebookcheck.com/Asus-ExpertBook-B6-Flip-im-Test-Fettes-Workstation-Convertible-mit-Stylus.677487.0.html

RobertJasiek

Da eine teure GPU verbaut wird, erwarte ich auch bei deren Nutzung auf Dauer leisen Betrieb statt der 52dB.

LeiderDoch

Da hat Herr Jasiek wohl mal nicht den ganzen Text gelesen. Steht sich drinnen das man auch leise Lüfter bei guter Leistung haben kann. Im Standard Modus hat die teure Grafikkarte immer noch 60 Watt. Ist mehr als die meisten 3050er haben.

RobertJasiek

Ich habe gelesen, dass man bei reiner CPU-Last leisen Betrieb hat. Ich rede aber von GPU-Last.

D. Anke

Ein unnötig riesiges Gehäuse und dann nicht einmal den Zahlenblock absetzen, geschweige denn die Pfeiltasten ergonomisch anordnen. Und dann ist Samsung, die es schaffen seit 11 Jahren in ein dünnes Smartphone einen Stift zu integrieren, nicht in der Lage in dieses Riesending den Stift zu integrieren der dank dem Convertible Design richtig Sinn macht.

Seit Jahren fragt man sich immer wieder ob die einfach keine Lust haben Dinge und Konzepte zu Ende zu denken oder ob sie es einfach nur finanziell nicht nötig haben. Die sind inzwischen so nervig wie Xiaomi.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview