News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell?

Started by Shao Liu (Free), June 02, 2006, 10:31:46

Previous topic - Next topic

Andreas H.

http://geizhals.net/deutschland/a193988.html

Fobsen

Tjo das stimmt wohl wobei ich halt in den 1200 € noch nen Drucker habe ( Den ich auch sehr guten brauchen kann :) ) nen USB Stick ( nichts dolles aber dennoch nettes gimmick :P ) und halt 2gb ram.

und ich glaube ich brauche eher 2gb mehr ram als ne x1600 zumal ich finde das dell sowohl nen besseren service als auch qualität hat als toshiba ;)

Andreas H.


Fobsen

Ich werds tun sobald das Dingen hier steht ;) Und wenns nicht das ist was ich brauche, dann gehts halt zurück nach Irland ;)

Andreas H.


Deichgraf

na wenn das man so einfach geht,nen Dell zurückschicken....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Fobsen

Ich habs ja nicht wirklich vor :) Wenn alles so ist wie man es sich vorstellt gibts ja keinen Grund es zurückzuschicken ;)

Deichgraf

naja das display soll nicht so toll sein....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Shao Liu (Free)

hmm, glaubt ihr wirklich dass der t2300 core duo ein flaschenhals bei meiner konfig ist/wird? also mein system ausbremst?

sollt ich doch eine bessere cpu nehmen?

Andreas H.

das ist sehr wahrscheinlich, da spiele im moment nur einen kern nutzen und 1,66 ist definitiv geringer als 2ghz aufwärts...

Deichgraf

dann Lieber einen Centrino mit 2,2 Ghz,als einen Core Duo mit 1,6 Ghz....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Fobsen

Wir werden sehen was die Zukunft bringt und da imemr mehr Software Core Duo's supportet kann ich mir durchaus vorstellen das bald auch Spiele Core Duo fähig sind und dann ist nen Core Duo 1,66Ghz nem Pentium M mit 2,2 Ghz wohl wieder überlegen ;)

Shao Liu (Free)

hmm, mir geht es nicht ja nicht darum ob single oder duo core schneller ist, sonder nur ob ein 1,6ghz core duo die 7900GS ausbremst.

wenn ja, dann würde ich trotzdem einen core duo nehmen!!! aber halt den mit 1,8 oder 2ghz.

Klaus Hinum

ja der 1,6 bremst eine 7900er bei aktuellen spielen aus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

mit aktuellen spielen meinst du spiele die nicht auf dual core optimiert sind? oder auch zukünftige? weil die frequenz der cpu einfach zu niedrig ist?
würde es dann ein upgrade auf den t2400 reichen?  oder ist der prozzi noch immer zu langsam?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview