News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus F3JM

Started by Sebi86, November 30, 2006, 21:45:43

Previous topic - Next topic

Sebi86

Folgende Unklarheit:
Wenn ich mir ein Notebook online bestelle, jedoch nicht direkt bei dem Hersteller, sondern z.B. bei notebooksbilliger.de, habe ich dann denselben mitgelieferten Softwareumfang wie der eigentliche Hersteller angibt?
In meinem konkreten Fall geht es um das Asus F3JM-APO13H Notebook. Auf der Asus Homepage sind viele mitgelieferte Programme genannt, z.B. Nero, Norton Internet Security etc. Auf notebooksbilliger.de finde ich diese Softwarangaben aber nur eingeschränkt wieder. Ist da dann nur nicht alles aufgelistet, oder werden manche Programme aussortiert?
Danke für Hilfestellungen
Gruß
Sebastian

Klaus Hinum

normalerweise schon, da ja die händler nur das produkt verkaufen
edit: hab den selben thread im "technische fragen" subforum gelöscht, einmal reicht  ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

und falls die programme schon vorinstalliert sind auf der platte und nur noch installiert werden beim ersten starten, erübrigt sich eigentlich die frage ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview