News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujitsu-Siemens oder was?

Started by DennisKS, November 01, 2006, 16:31:39

Previous topic - Next topic

DennisKS

Hallo,
ich will mir ein Notebook von Fujitsu-Siemens kaufen, mit guter Grafik (gforce 7600 oder ati x1800) und 1.83 oder 2.00 Dual-Core Prozessor von Intel. Wollte mal fragen ob irgenwas dagegen spricht eins von Fujitsu Siemens zu nehmen? Ich selbst bin der Meinung, dass die ein gutes Preis Leistungsvermögen haben.

Bitte um Beratung!
Danke
MfG dennis

Andreas H.

die neueren von fsc sind sicherlich besser, als die alten

wir warten immer noch auf erfahrungen von usern, die eins besitzen ... du bist herzlich eingeladen es zu kaufen und einen test zu verfassen ;)

DennisKS

Was für alternativen würde es denn überhaupt geben in der Preisklasse bis max. 1300 euro. Will halt nen rechner zum zocken am besten mit 15.4 und nicht mit 17 zoll.

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Unwissender

Diese beiden oder einen Nexoc Osiris 611
Mein Händler hatte mir erzählt, dass es von HP im Moment einen 17 Zöller mit AMD Prozessor und richtig 'krassen' Daten (2x 80 G Festplatte, richtig schneller Prozessor, 256 GFgo usw., geniales Display) für nur 1250€ gibt. Da bin ich aber nicht näher drauf eingegangen, da für mich eigentlich nur 15.4 in Frage kommt, und habe mir einen Nexoc 611'er zusammenstellen lassen.
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2688.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview