News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

1000 € NB

Started by toshibär, October 14, 2006, 13:47:54

Previous topic - Next topic

Andreas H.

ohne betriebssystem ist immer etwas schwierig ... da muss man sich halt durchgoogeln und shops finden, die das nb auch ohne os liefern

am r55 hast du bestimmt deine freude
http://geizhals.net/deutschland/a205324.html

tests findest du hier auf der seite

the client

hi,
ich will mir demnächst ein notebook kaufen. leider bin ich damit ein wenig überfordert. was ich schon mal sicher weiss, ist, dass ich ein 15 zoll notebook haben will. es soll einen dual cpu haben, sowie 1 gb ram, den ich noch aufrüsten kann (sprich 1 gb riegel). da ich mit dem notebook gerne gothic 3 spielen will, sollte noch ne vernünftige graka drin sein. ich hab mich mal umgeschautund mir viel ein fsc notebook ins auge, aber ich habe gelesen, dass die nicht so gut verarbeitet sind. ich weiss auch nicht so wirklich, welchen cpu ich nehmen soll, einen von amd oder einen von intel. ich hoffe hier kann mir jemand einen guten tip geben.
gruss stefan

Malte

Hi
ich suche ein neues notebook. ich kenn mich nicht so gut aus, aber suche eigentlich:

duo prozessor
ca 100gb festplatte
2gb ram
"gute" grafikkarte
15,4"

welches würdet ihr mir empfehlen?
Und von welchen marken sollte man lieber die finger lassen, bzw. welche sind zu bevorzugen?

besten dank Malte

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview