News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio VGN-FE21S Verfügbar?

Started by onululu, September 11, 2006, 08:29:26

Previous topic - Next topic

onululu

http://www.heise.de/preisvergleich/a197863.html

Hab gehört das es bei dem Sony FE 21 S zur Zeit ziemliche Lieferschwierigkeiten von bis zu 6Wochen gibt!? Is da was dran?


Gruß peter

EDIT: Hab gerade in der Zeitung gelesen das bei mir in der Gegend jmd. ein 21S verkauft :D

Er hat es vor 2,5Monaten gekauft, angeblich in top Zustand, wieviel dürfte das ca. noch wert sein???

"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Deichgraf

1.ja Lieferzeit is lang,evtl. kannst Du ja das 21 M in Betracht ziehen,das ist ziemlich Ähnlich,ABER Gunstiger und Lieferbar

2.ja deswegen wird das gebrauchte auch sehr teuer weggehen,1400 bis 1500 sicherlich
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

onululu

Glaub da nimm ich dann wenndann gleich das FE21B  >:(
hat zwar nur ne 80gig platte aber dafür mit 5400.... FE21S würd ich natürlich am liebsten nehmen, mit was für Lieferzeiten muss man da denn rechnen? also 3Wochen wären ja ok....glaub ich ruf einfach mal bei dem Verkäufer an.
"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Deichgraf

genau,mach das man

aber das 21 M wie gesagt auch nicht ausser acht lassen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a197861.html

innerhalb von 24 std lieferbar
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

onululu

Also ich hab bei Otto angerufen die haben gesagt der is lieferbar...also gerade bestellt. Kann nur hoffen das die mir nix vorgegaukelt habn  :-\

Also hab das 21S bestellt^^  ;D >:D ::) ;) :)
"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

onululu

#6
Wollt nur mal nen Nachbericht schreiben.

Status: Warte noch immer vergeblich nach 2Nachterminen auf mein Sony FE21S :(
Auf die Bestellung per Webshop folgte mehr als eine Woche später ein Schreiben mit der Post(!), dass die gewählte Bezahlvariante per Zahlschein - die einzig verfügbare zum Zeitpunkt der Bestellung - nicht möglich wäre. Die Nachfrage bei der Telefonhotline ergab, dass das Produkt nicht lagernd ist und auch keine Information vorliegt, wann es wieder lagernd wäre. Danach hab ich dann das Book nochmal bestellt und darauf folgten dann zwei Nachtermine... also kann echt davon abraten bei Otto zu bestellen.

Kann natürlich auch ein Einzelfall sein.

Würdet ihr da irgendwie einklagen das man zb. 1gig Ram extra kriegt oder so, bzw. rechtlich müssten sie ja "Schadensersatz" leisten? >:D


Gerade gesehn das es jetzt schon die fe31-Reiche gibt, das fe31z sieht ja mal sehr gut aus oder habt ihr da was zu bemängeln?

Glaub da bestell ich mir gleich das auch wenns da genauso blöd mit den Lieferterminen aussieht aber dafür hab ich dann ein notebook mit
1)besseren Design(ich kann das weiß nicht ausstehn vom fe21)
2)mehr Leistung(core2duo + 2gig ram)
3)nur um 60€ teuerer

Bleibt nur die Frage wo ich es am besten bestell.
"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Klaus Hinum

einklagen hmm, ich glaube nicht das du da viel machen kannst, ausser stornieren. das fe21s wird ja ein auslaufmodell sein, k.a. ob sie das noch bekommen. otto ist doch normal für gewand ;)

die fe31 serie haben halt nicht alle die dual lamp technology beim display (hatte das fe21s das?)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

onululu

Und wo würdest du das 31Z kaufen oder würdest du gleich nochmal warten?
"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Klaus Hinum

puh, keine ahnung. schau mal auf
www.geizhals.at
wegen einem händler und den händlerbewertungen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

onululu

Na hoffentlich muss ich nicht wieder so lang auf die Lieferung warten, naja danke auf jedenfall für die Hilfe  ;)
"Wer nicht weiß, welchen Hafen er anlaufen soll, bekommt keinen günstigen Wind"

- d.h. wir müssen unser Ziel kennen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview