News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Media Markt Abzocke!!

Started by Freak2011, November 28, 2009, 16:46:00

Previous topic - Next topic

TommiTurbo

Ab in den Zug nach Bonn.
Wohin in Bonn? Da gibt es nur eine logische und gute Antwort: Altstadt!

Alexbond Blofeld

koenne wir das bis sep/2010 aufschieben, dann bin ich im lande und wir trinken einen auf GEIZ ist GEIL.

der slogan sollte mal nach bruessel kommen bzgl EU hilfen usw, hehe. Die griechen haben davon wohl noch nie etwas gehoert >:( >:( >:(
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

gast

leute, leute,

suche mir gute alternativen zum mediamarkt, saturn und co - hier wird soo arch kritisiert, jedoch keine einzige tatsächliche alternative aufgezeigt. bitte um nachholung ;)

dell - (lt.nem bekannten) verlangt geld für jeden pips (was ich durchaus verstehe, gewinnmaximierung usw.) ich liebäugele mit einem vostro - aluverdeck ist schon hübsch...
IBM, lenovo - interessant, jedoch sehr teuer und dazu äußerlich total unsympatisch (nach dem motto- es kommt auf die inneren werte an...)
samsung - sehr fein, sehr interessant, aber warum rot???????
gibt es denn koj ojziges modell, mit viel alu, i3/i5-proz, hd-BS ab 17"-gerne auch matt, mit mind 500GB festpl, 1GB-gute Grafikkarte, 4GB Ram-künftig auf 8 erweiterbar, und so :P  ...     ach ja,  und nicht weit über 1000€. mit diesem modell möchte ich die nächsten 5 jahre verbringen
ich bin ja auch bereit von meinen idealvorstellungen und luftschlössern abzuweichen, in einem bestimmten ramen.

wo gibt es sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????

Suchender

Schraub mal die Smileys zurück ;).
Meine Alternative sind Thinkpads (T,X,W,R-Serie) - ausgesprochen schick (nicht verspielt, sondern ausgesprochen zeitlos und durch ein schlichtes Understatement ausgezeichnet) - ein gerät muss matt, schwarz, eckig und mit einem roten Knubbel in der Mitte der Tastatur sein.
Die Nichtinneren Werte (aka Hardware): Leise, sehr gut verarbeitet, (je nach Modell) 3 Jahre Garantie, geniale Tastatur, Trackpoint, mattes Gerät insgesamt.

Alternativen zu Mediamarkt und Co: Vertrauensvollen Onlineshops mit gutem Support, Beratung (teilweise haben die auch eigene kleine Läden, wo man die Geräte besichtigen kann) ....

cynthia

#19
JEtzt mal eine Frage einer Unwissenden:
Wozu ist der rote Knubbel da?
Ich habe bei mir keinen und habe bisher auch nichts vermisst ;)

Bevor ich mir ein Notebook kaufe, schaue ich mich erst bei MediaMarkt Saturn etc um, wenn ich dann eins gefunden habe, was mir gut gefällt, geht es ab ins internet ;)
Dann vergleiche ich erstmal sehr genau die Preise..
Ganz spontan würde ich mir nie ein Notebook kaufen :)

________________________________________________________________________________
Battleforge vs. DC Universe Online

Alexbond Blofeld

der rote knubbel ist ne maus. funktioniert sehr gut und hat sehr viele fans.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Suchender

Der "Rote Knubbel" ist ein sogenannter Trackpoint - und, wie Alexbond richtig sagt, ein Mausersatz - der beste der mir bis jetzt untergekommen ist.

cynthia

Ein Mausersatz? Klingt schon praktisch, werd ich mir mal bei Freunden genauer anschauen :)
Danke für die Info

Bella

okay guys - wollt ihr mir dann nicht gleich mal helfen, das auch ich nicht die katze im sack kaufe.

brauch ein NP - im prinzip mit nichts speziellen -da ich es rein job mässig für office und internet nutze.

da wäre beim saturn das SONY VAIO VPC-EB3E8E/WI - NOTEBOOK oder beim MMarkt ein Packardbell für Dienstag im fernsehen angeworben - datail bekomm ich erst heut abend - werbung rennt mir zu schnell.. beide Preis 499.-

was ist eure reaktion wenn ihr das von nem nicht kenner lesen müsst?! ;)


Alexbond Blofeld

poste das mal im anderen forum. da gibt es nen extra bereich in dem sich auch die "richtigen" leute bewegen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview