News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Das neue Apple iPad 4G 16GB + Gutscheine von getgoods

Started by Redaktion, April 13, 2012, 00:02:16

Previous topic - Next topic

Nastja

Ich hätte so gerne auch ein iPad. Bitte! Bitte! Bitte! :-)

Blindfisch

Super Aktion, da versuche ich natürlich auch mein Glück!

Macht weiter so, Ihr seid eindeutig die beste deutschsprachige Notebook-Test-Seite :)

Gabi

Oh das war knapp. noch rechzeitig geschaft ;) wäre echt krass wen ich das meiner meinung nach so perfekte ipad beommen würde. habe alles gemacht und euch so gut supportet ;) wan wird dan eigentlich der gewinner bekannt gegeben?

eribadue

Quote from: Redaktion on April 13, 2012, 00:02:16
<p align=center>Zusammen mit dem Elektronik Onlineshop GetGoods.de verlosen wir bis zum 30. April 2012 das neue iPad von Apple in Weiß mit 16 GByte Speicherkapazität und integriertem 4G-Modul sowie zwei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 750 Euro. Viel Glück!

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Das-neue-Apple-iPad-4G-16GB-Gutscheine-von-GetGoods-de.73121.0.html</p>

Torben2

Hab alles gemacht das ich heir die besten Möglichkeiten habe ein Ipad zu gewinnen jetzt müsst ihr alles gegeben das ich gewinne jetzt seit ihr an der reihe :) :) :) :) :) :) :)

eribadue

Quote from: Redaktion on April 13, 2012, 00:02:16
<p align=center>Zusammen mit dem Elektronik Onlineshop GetGoods.de verlosen wir bis zum 30. April 2012 das neue iPad von Apple in Weiß mit 16 GByte Speicherkapazität und integriertem 4G-Modul sowie zwei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 750 Euro. Viel Glück!

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Das-neue-Apple-iPad-4G-16GB-Gutscheine-von-GetGoods-de.73121.0.html</p>

Notebookcheck ist eine Superseite und jetzt  das tolle Gewinnspiel!
Habe noch nie gewonnen, vielleicht klappt es ja diesmal?

Saubi

bin dabeiiiiiiiiii! habe alles  wirklich alles gemacht ;) ;D

Destiny78

So nun hab ich bei allen Möglichkeiten mitgemacht  :D

Alle Lose sind im Topf. :p

Jetzt nur noch Daumen drücken  ;)

Hoff das ich dann nicht  :'( muss

Julia.G

Wow so ein super tolles,  Gewinnspiel bin sehr gerne dabei!

telefoonteam

Facebook, geteilt und getwittert ;-)
Super Gewinnspiel !

stickch

Schöne Aktion... Ich würd euch wohl was davon abnehmen ;)

garfield121


mediox

Wenn ich wirklich das iPad gewinnen sollte, was ich bezweifle weil die Apple-Glücksfee irgendwas gegen mich hat  :o , dann wäre es super wenn ihr mir das Teil vorher in schwarz lackieren könnten.

... oder ihr schickt mir dann gleich ein schwarzes iPad!   ;D

kingkong-joe

cooles Gewinnspiel und natürlich coole Seite, die ihr da habt, Notebookcheck!