News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Zalando Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 300 Euro

Started by Redaktion, September 19, 2012, 00:04:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir verlosen zusammen mit Zalando Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 300 Euro. Sie können aus dem gesamten Sortiment frei auswählen. Egal ob es Ihr nächstes Outfit oder eine schicke Tasche für das Notebook werden soll. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Oktober 2012 und richtet sich an alle Notebookcheck-Leser mit Wohnsitz in Deutschland.

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Zalando-Einkaufsgutscheine-im-Gesamtwert-von-300-Euro.81887.0.html

Okawano

Richtig geile Aktion von euch! Würde mich freuen endlich mal ne Tasche für mein P150EM kaufen zu können :D

Rob



Ragnarøk

Ich würde gerne gewinnen, so freut sich bestimmt meine Frau über ein paar neue Sachen  :)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Gutscheine sind immer gut, so kann ich meine bessere Hälfte bei Laune halten, wenn ich meine Zeit mal wieder in NBC stecke  8)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower


damnBastard

endlich mal ein gewinnspiel wo die teilnahme auch außerhalb von sozialen netzwerken möglich ist! danke für diese möglichkeit!
ach ja - ich will gewinnen! :)

anglerin

wir Frauen lieben Zalando und damit könnte endlich mein mac book air eine edle Umhüllung erhalten, ist eh viel zu kalt draußen geworden

DarthMengon

Ich wusste gar nicht was es bei Zalando alles gibt. bisher dachte ich da gibt's nur Schuhe :) Nehme gerne teil insofern






Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview