News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba: Qosmio F60-10X und Qosmio X500-121

Started by Redaktion, February 26, 2010, 08:28:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die beiden neuen Qosmio F60-10X und X500-121 von Toshiba kommen mit Blu-ray-Brenner, Core-i-Prozessoren von Intel und Nvidia Geforce GT 330M respektive GTS 360M zu Preisen von 899 und 1649 Euro in den Handel.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5e8e1d88e25.0.html


J.S.

Ist schon etwas zum genauen Release des Qosmio F60 bekannt ? Man kann überall nur was vom 1. Quartal 2010 lesen... Und wieviel teurer wird das NB etwa mit i5 ausfallen ?

Mr.Miyagi / Pitti

Und das Qosmio X500-121? Weiß da schon jemand was zum genauen Termin? Auf jeden fall soll es demnächst im Media Markt, Saturn u.s.w. erhältlich sein oder in manchen (eventuell) sogar jetzt schon! (bei TOSHIBA angerufen) Preise wären auch interessant zu erfahren, denn die UVP-Empfehlung des Herstellers liegt bei 1649,-€. Aber der Qosmio X500-111 liegt laut Hersteller bei 1549,-€, es gibt ihn aber bei Media Markt und Saturn für 1399,-€! Dann wird es den Qosmio X500-121 doch hoffentlich für 1500,-€ bei Media Markt und Saturn geben?!

IceBear

Hab heute einen RR von Saturn bekommen...X500-121 ist bestellbar...Preis 1649€......
mfG IceBear

Dirk_Sniper

habe das Notebook x500-121 seit gestern.

3dmark06 in Auslieferungszustand : 10.734
SM 2.0   4.523
SM 3.0   4.710
CPU       3.075
Treiber 188.29

3Dmark 06 1.2

Dirk_Sniper


Dirk_Sniper

So :

mal mein erster Eindruck:

super Notebook ( bestimmt eines oder das Beste, das ich je hatte/habe und das waren/sind einige ! )

AAAAber ... leider sind die HDD`s wirklich lahm .... das hängt aber bei mir auch damit zusammen das ich Raptor Platten gewöhnt bin,
also kann man da nicht so drauf gehen wie ich das empfinde !

Es gibt nur 1 Treiber Problem eine verbaute Hardware Komp. lässt sich nicht installieren .. Problem ist das man auch nicht sieht welche das sein soll ... mit den Treibern - Software ( 36 stück ) von der Toshiba Website ... geht da auch nix ... das eine Gerät lässt sich nicht identifizieren !! :-( ... aber bisher vermisse ich auch kein Gerät ... also kann ich auch nicht selbst herrausfinden welches es ist.

Aber sonst : IMMER wider dieses Sahnestück ;-)

Dirk_Sniper

so .. Crysis in nativer Auflösung und High ohne AA läuft flüssig .. das hatte mich dan doch überrascht !
  :D


Dirk_Sniper

#9
Media Markt !

Wirklich ein TOP Gerät ...
Das Teil is kein Desktop-Replacment das würde ich ehr als Workstation-Replacment beschreiben !

Leistung is der Hammer ... nur die HDD`s ... naja .. die sind nicht so schnell aber auch nicht die langsamsten !


PS: das Gerät gibt es NUR bei MM, Saturn und Metro !!!!
nirgens sonst laut Toshiba

PPS: denke bis zum Wochenende schreibe ich mal n bischen mehr und sortierter !
werd wohl auch mal FRAPS mit laufen lassen bei Crysis .... denn das Game is in Sachen Hardware immer noch der Brecher überhaupt !

Marcl27


hias

also ich finde es weder bei media markt noch bei saturn. Mich interessiert es auch brennend wo das stück her hast und wieviel du gezahlt hast.


Dirk_Sniper

den vollen Preis ! 1.649,00

Das ist so da sie ja erst am 08.03.2010 ausgelifert wurde und somit mein Tag an dem ich es bekommen habe auch der erste verfügbarkeits Tag war !
Ich denke aber auf grund der limitierten Auflage das es auch nur unwesendlich billiger werden wird !

ABER wie gesagt 1. vorweg die HDD`s sind echt lahm ... ich bau die jetzt aus und mach n entwder 2x Momentus oder 2x SorpioBlue rein und nutze die die jetzt drin sind
als RAID1 extern für das Notebook !

Für mich sind die HDD relevant ... da ich oft ... Daten hin und herschieben muss um die 10GB .. und dann ist das nich so toll ... Aber im Normalen Betrieb ...
ist das nicht relevant ... Also kann ich dafür auch nicht wirklich einen Minuspunkt an das Notebook verben !

Auch wenn ich das immer wider anspreche ... IST undBLEIBT die KISTE TOP !!!

Wer POWER PUR sucht ... hat da was er will !

Eine TOP entscheidung war : bei einer GT360M ein Display mit nativer Auflösung von 1680x945 zu nehmen ... somit hast du NIE probleme mit FPS !!!
wäre das Display jetzt bei 1920x1200 oder so ... könnte es zu Rukklern kommen !

I love it !


Dirk_Sniper

http://www.mediamarkt.de/computer-buero/ts/toshiba_notebooks/qosmio_x500/hd-gaming/

Ihr müsst ANFRAGEN bei MM .. !!

Es ist NICHT auf der Website !!!

Ihr braucht einen fähigen Mitarbeiter ... da gibt es ja bekanntlich NICHT viele ;-)

MM in Salzburg hat zum Beispiel einen fähigen !!!

WICHTIG : nochmal ::: ANFRAGEN und BESTELLEN .. geht NUR auf BESTELLUNG !!!
Ist Kunden bezogen !!!

Dirk_Sniper

und nochmal :

DAS DING IS LIMITIERT ! also irgendwann is es weg ! und ... es wird wohl nicht billiger werden !
Ich habe mit einem Mitarbeiter von Toshiba gesprochen ... der mir gottseidank einige Infos gegeben hat ... die hier im www nicht stehen ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview