News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Skandal um Sonderrenten für Ex-RBB-Chefs, die Gebührenzahler Millionen kosten

Started by Redaktion, December 12, 2022, 10:50:18

Previous topic - Next topic

K. Huber

Das ist keine Neid-Debatte! Wenn sich sogar Anwälte mit einer öffnetlichen Aussage festlegen, dass das mit Prinzipien des öffentlich-rechtlichen Dienstwesens nicht vereinbar ist, dann stimmt bei diesem Selbstbedienungsladen etwas nicht.

Bülow

Natürlich geht es um Neid. Das ist typisch für Deutschland. Anderen wird nichts gegönnt, sich selbst alles.

Goldsucher

Quote from: Bülow on December 12, 2022, 17:03:48Natürlich geht es um Neid. Das ist typisch für Deutschland. Anderen wird nichts gegönnt, sich selbst alles.
Wenn man schon einem vertraut und er (sollte ich "sie" hier komplett mal zum Abwechslung und der Gerechtigkeit schreiben? oder gendern?🤣) das missbraucht, dann gleich den Gläubigen nachher den Neid vorwerfen? (Warum wirft man was dem "Bild" vor? Sind die Unzufriedene nicht die, wer so was ähnliches dort nicht mehr schreiben darf?)

Arschbanane

Quote from: Bülow on December 12, 2022, 17:03:48Natürlich geht es um Neid. Das ist typisch für Deutschland. Anderen wird nichts gegönnt, sich selbst alles.

Ich hoffe du wirst mal auf offener Straße überfallen, verprügelt und ausgeraubt. Wenn du dich dann hystisch heulend beschwerst werden die Passanten, die alles gesehen haben, nur mit dem Kopf schütteln und meinen "du bist ja bloß neidisch, dass der Räuber jetzt dein Geld hat. Typisch Deutsch, dass du dem das jetzt nicht gönnst, er hat dich ja schließlich in einem fairen Zweikampf k.O gehauen."

Bülow

Quote from: Arschbanane on December 13, 2022, 00:03:06
Quote from: Bülow on December 12, 2022, 17:03:48Natürlich geht es um Neid. Das ist typisch für Deutschland. Anderen wird nichts gegönnt, sich selbst alles.

Ich hoffe du wirst mal auf offener Straße überfallen, verprügelt und ausgeraubt. Wenn du dich dann hystisch heulend beschwerst werden die Passanten, die alles gesehen haben, nur mit dem Kopf schütteln und meinen "du bist ja bloß neidisch, dass der Räuber jetzt dein Geld hat. Typisch Deutsch, dass du dem das jetzt nicht gönnst, er hat dich ja schließlich in einem fairen Zweikampf k.O gehauen."
Was ist bei dir kaputt? Das ist kompletter Schwachsinn. Es geht um Sozialneid und nicht um Delikte wie Überfall und Raub. Schau dich um, jeder schaut nur noch aufs Geld, für alles muss bezahlt werden. Gefälligkeiten sind selten geworden, ansonsten herrscht der pure Futterneid. Das fängt schon in den Familien, im Freundeskreis an und geht in der Arbeit weiter. Machst du auch deinen Chef an, weil er mehr verdient als du? Wer zur Chefetage gehört, verdient eben mehr, ich verstehe die Diskussion nicht. Die RBB-Chefs wären schön dumm wenn sie das Geld nicht nehmen würden.

Marcels

Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur Gier und die wird stärker. Warum die ÖR bashen, knüppelt doch das EU-Parlament. Die Korruptionsaffäre mit dieser Kriminellen Kaili, Säcke voller Geld, wo bleibt da der Aufschrei?

Ny

Quote from: Marcels on December 13, 2022, 08:49:49Kaili, Säcke voller Geld, wo bleibt da der Aufschrei?
Sie ist gleich runter geflogen, "wie heiße Kartoffel". In Putinland sind die gleiche höher geflogen. Da ist die Wirkung im Vergleich.
Was soll man mit dem "Aufschrei". In der Kälte eigene Arsc*backen mit dem Momentkleber zukleben?

Danke

Quote from: Ny on December 13, 2022, 21:52:32
Quote from: Marcels on December 13, 2022, 08:49:49Kaili, Säcke voller Geld, wo bleibt da der Aufschrei?
Sie ist gleich runter geflogen, "wie heiße Kartoffel". In Putinland sind die gleiche höher geflogen. Da ist die Wirkung im Vergleich.
Was soll man mit dem "Aufschrei". In der Kälte eigene Arsc*backen mit dem Momentkleber zukleben?
Versuchs mal mit Deutsch dann versteht dich vielleicht jemand. Obwohl lass bleiben, interessiert niemand.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview