News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Targa Traveller 1776 x2

Started by markes, December 05, 2006, 23:00:53

Previous topic - Next topic

markes

hallo,

ich denke über die anschaffung dieses notebooks nach.
was könnt ihr darüber sagen?

dieses ist mein erstes notebook und ich habe nicht wirklich den plan von solchen sachen und zähle deshalb auf euch

http://www.targa.de/index.jsp?SID=0&NAV=236&DOC=&PAGE=&PCAT=2&PROD=325&PTUBE=12&PARAMS=&PARAMS2=&SPCAREA=

Prozessor: AMD® Turion™ 64 X2 TL52 Mobilprozessor: Geringster Stromverbrauch, neueste Dual-Core-Technologie und 64-Bit-Power
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce™ GO 7600 mit 256 MB GDDR3 RAM, PCI Express Powergrafikkarte mit PureVideo™
Brillanter, entspiegelter WXGA 17" TFT-Monitor (1.440 x 900 Pixel), Widescreen mit 43 cm Bilddiagonale
Samsung® Multinorm-Double-Layer-DVD-Brenner: 8x DVD±R, 24x CD-R, 4x DVD-R DL. Bis zu 8,5 GB auf eine DL-DVD brennen
Toshiba® S-ATA 120 GB Festplatte
Arbeitsspeicher: DDR II 1 GB 667 MHz (1024 MB)
Gigabit-LAN (integrierter Anschluss), Wireless-LAN (integrierte Antenne)
DVB-T Digital-TV Doppeltuner
Bluetooth®(4) (integrierte Antenne)
8in2-Kartenleser für alle gängigen Kartenformate
Dolby® Digital Surround Sound, 4 Lautsprecher und 1 Subwoofer integriert
Abgesetzter Nummernblock
Integrierte 1,3 Megapixel Webcam
Designed for Windows® XP - Kostenloses(1) Upgrade auf Windows® Vista™(2)(3) (Upgrade sofort nach Verfügbarkeit)
Jede Menge Zubehör zum gleich Durchstarten z.B.: Notebook-Umhängetasche, Fernbedienung, Stereo Headset, Logitech® Maus, Praxishandbuch u.a.
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Pick-Up-And-Return-Service(9)

Preis: 1299€

ich habe mir nur sagen lassen das die grafikkarte 128 bit busbreite haben soll (hat sie das?)

vielen vielen dank

mfg


Deathman

Hört sich nicht schlecht an und der Preis ist auch OK...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

markes

*push up*

kennt sich vielleicht jemand anderes mit diesem gerät aus oder hat schon erfahrungen gesammelt

und würdet ihr mir ein anderes gleichwertiges gerät empfehlen?

mfg

Klaus Hinum

das ist das lidl gerät, oder?
da wird es noch keine erfahrungen geben, da es ja noch nicht erhältlich ist.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview