News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

notebook um ca 700 euro...

Started by Shao Liu (Free), December 05, 2006, 11:12:40

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

hallo an alle.

ich suche für meine cousine ein notebook in der preisklasse bis 700 euro. da ich mich in diese preisklasse nicht so den überblick habe, was es für geräte so gibt und was man für eine ausstattung erwarten kann, frage ich mal euch...

verwendungszweck ist hauptsächlich das internet surfen, etwas office vielleicht, video schauen und musik hören...
und skype wird oft gebraucht von ihr...

keine spiele oder sonst irgendwelche rechenintensiven anwendungen. was ist preis / leistung so drin? kann auch weniger kosten, ist klar :D

danke schon mal für eure hilfe.

Andreas H.

sowas sollte da passen

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,3443.0.html

Shao Liu (Free)

was würdest du dazu sagen?

http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=115887

Klaus Hinum

beim saturn (in wien) hatten sie ein lenovo thinkpad r60 um 600 euro, für die zwecke voll ausreichend und verarbeitung und tastatur waren auf den ersten blick - top!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

hast du vielleicht die ausstattung noch im kopf? cpu und ram. alles andere ist egal...
celeron und sempron sollten es halt doch nicht sein...

Andreas H.


Shao Liu (Free)

was meinst? dass man für 700 euronen kein NB ohne celeron bzw sempron gibt?

Andreas H.


Shao Liu (Free)

das acer von niedermeyer um 699 hat ja auch einen brauchbaren prozessor. der hat den turion 64 drin, und der ist mir allemal lieber als ein sempron oder ein celeron. :d

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview