News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie lange macht die GF 7600 noch?

Started by GMTD2, December 18, 2006, 23:24:57

Previous topic - Next topic

GMTD2

Hallo,

oben genannter Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich will mir ein Notebook zulegen. Etwas will ich damit auch zocken, jedoch soll es 15,4 Zoll sein, da gibt's bisher ja nur die Geforce 7600. Die Frage ist nur, wie lange ich noch mit der Spaß haben kann?
Ich meine, ich spiele zwar nicht die neusten Spiele, aber die die ich spiele, sollen schon details haben, ich bin bereit auf das ein oder andere zu verzichten, aber ich will die Grafik nun auch nicht in 1 Jahr auf's minumum setzen müssen, damit's nicht ruckelt...

Also, wann in etwa steigt die GF 7600 in die Leistungsklasse 3 ab?, Wann kommen NB mit 15,4 Zoll und 7900???

mfg
GMTD2

Shao Liu (Free)

so wie es aussieht wird das wohl nicht der fall sein, dass es 7900 notebooks in 15" ausführung gibt... darauf würde ich nicht spekulieren, stärkste karte für 15" bereich ist soviel ich weiss die x1700 oder die 7600GT bzw 7700 von nvidia


Klaus Hinum

die 7600 wird wohl durch die 8600 / 8700 irgendwann abgelöst werden (quartal 1 nächstes jahr angekündigt), wie schnell die dann ist, weiss aber noch keiner.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pfeffersack

Vor der gleichen Problematilk stand ich vor kurze auch- "ultimative" Grafikpower und dafür nen Klotz oder ein noch recht anehnliches 15'' mit ausreichender Leistung. Es war nich leicht, doch....


ich würde dir ja zu diesem Gerät hier raten:
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-FactFinderSearch;pgid=.I5sWQsQjZk000Awf5c48Eka0000wtk87XOs;sid=HVDxdEV44lPxdADyW9OanKJycTbVNki1sCKdEmE6?MemberID=&CatalogCategoryID=fonDR3.HN5wAAAD_nKwhN0td&SearchForm_ProductName=G1+Gamer&PageSizeStr=10&SearchForm_SortOrderAndDirection=RelevanceDesc

Hab mir auch eins bestellt. Das soll wohl eines der besten Geäte im 15''-Bereich sein. Ist immerhin ne Go 7700 drin. Die Auflösung mag manchen Leuten nicht reichen, mir genügt sie aber völlig.

Gruß,
Pfeffersack

GMTD2

Mit dem Teil liebäugle ich auch schon länger, aber ein wenig überteuert finde ich den schon.. Gut, hat alles was ich haben muss(CPU/GRAKA/RAM) und noch so ein paar sachen, die ich gern hätte (WEBCAM/Mirko integriert)

Aber recht teuer is er schon, oder?
Wenn's diesen als 15,4 Zoll gäbe, wäre alles Prima..

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=437703&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Na ja, sieht wohl nach warten aus...

Shao Liu (Free)

tja, das ist das problem an der ganzen sache... so viel grafikleistung hat aus technischen gründen nichts in einem 15" zu suchen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview