News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

wie immer.... viel notebook für kleineres geld

Started by scorp, November 11, 2009, 14:34:40

Previous topic - Next topic

scorp

hallo

will mir ein notebook zulegen. hatte bisher noch keins, da ich eher desktop player bin. benötige jetzt zusätzlich ein notebook, nur für alienware etc reichen die steine nicht.   spiele sollten doch  ordentlich gehen (CoD 4 und 6, shooter allgemein für lan's sowie ein paar andere  anno 1404, supreme commander, gothic serie, etc).
bin letztendlich am verzweifeln wegen der grafikkarte. nvidia 240 m, ati 4650, ati 4670... etc.....   prozessor sollte auf jeden fall ein intel sein! hab zur zeit das toshiba satellite l500-164 im auge.

packard bell tj65 mit der 240er bei media markt gäbe es auch noch für 599,-.

meine frage ist, welches notebook mit welcher grafikkarte für max 800.- steine ist die beste wahl?
wie gesagt bin leihe was notebooks betrifft......


für antworten und hilfe wäre ich dankbar!

mfg

Jairdan

Oder Samsung R522 mit Ati 4650 (gibt es auch mit Ati 4330) ---

Das Toshiba hat zwar den besseren Prozessor, aber ein paar andere macken und ich halte den Samsung im Billigsegment für den einzigen empfehlenswerten Gamer...

scorp

hallo

wie sieht es mit dem msi ex-628 t6647w7p aus (2,2 ghz, ati 4670 mit 1 gb, 4 gb ram, 699.-€)?

müsste doch ne ordentliche preformance bei spielen bringen mit der graka und den d2c oder?

viel mehr will ich allerdings auch nicht ausgeben.

die nb's mit nvidia 240er grafikkarten sind nicht ganz so leistungsstark wie die 46er reihe von ati oder?
und die 4650er graka ist ca 11 % schwächer wie die 4670er

mfg

2k5.lexi

Msi kannst kaufen, aber dann direkt mal besser 700€ für ne neue Kiste bei Seite legen.
[url=http://www.notebookforum.at/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30]
Poweruser auf www.notebookforum.at[/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview