News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acemagic S1 Mini-PC im Test - Kompakter PC für daheim mit Intel N97, 512 GB Speicherplatz und einem integrierten Display

Started by Redaktion, March 07, 2024, 13:46:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, verbaut Acemagic im S1 einen kleinen Bildschirm in der Front. Eine Revolution ist das Display allerdings nicht. Für uns viel wichtiger ist jedoch die Leistung im Alltag. In diesem Review mit zahlreichen Messungen und Benchmarks kann der Acemagic S1, ausgestattet mit dem Intel N97, tatsächlich überzeugen.

https://www.notebookcheck.com/Acemagic-S1-Mini-PC-im-Test-Kompakter-PC-fuer-daheim-mit-Intel-N97-512-GB-Speicherplatz-und-einem-integrierten-Display.809482.0.html

hubwood

Achtung: Auf fertig PCs dieser Firma werden auch gern mal vorinstallierte Viren und Trojaner verbreitet.
Dazu einfach mal den Test von HardwareDealz auf Youtube schauen :)

MD..Sign

Egal ob Nipogi, Kamrui, AceMagic oder AceMagician - die haben zuletzt alle auf fast allen Geräten ein mit Viren, Trojanern und diversen Hintertürchen verseuchtes Windows 11 Image installiert und an ahnungslose Kunden rausgeschickt. Auf meinem S1 von Acemagic habe ich (bzw. der Defender) z.B. Redline!MSR, Bladabindi!ml, Wacatac.B!ml und Wacapew.C!ml sowie umgebogene Suchparameter und ähnliches im Chrome gefunden. Ist vor einigen Wochen durch die Presse gegangen und Acemagic gibt es im US-Blog auch zu. Dafür geradestehen tun sie aber natürlich nicht wie versprochen - mehr als Ausreden kamen bislang jedenfalls nicht!

RobertJasiek

Quote from: MD..Sign on April 03, 2024, 17:12:00Egal ob Nipogi, Kamrui, AceMagic oder AceMagician - die haben zuletzt alle auf fast allen Geräten ein mit Viren, Trojanern und diversen Hintertürchen verseuchtes Windows 11 Image installiert und an ahnungslose Kunden rausgeschickt. Auf meinem S1 von Acemagic habe ich (bzw. der Defender) z.B. Redline!MSR, Bladabindi!ml, Wacatac.B!ml und Wacapew.C!ml sowie umgebogene Suchparameter und ähnliches im Chrome gefunden. Ist vor einigen Wochen durch die Presse gegangen und Acemagic gibt es im US-Blog auch zu. Dafür geradestehen tun sie aber natürlich nicht

Du musst sie nach dem Strafgesetzbuch verklagen, dass sie aufgrund der Hackerparagrafen ins Gefängnis wandern! Absicht und gewerbsmäßig sollte für mindestens 5 Jahre Knast gut sein.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview