News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 17 - hat schon wer das neue, entspiegelte FHD Display?

Started by uzuff, May 09, 2011, 10:57:16

Previous topic - Next topic

uzuff

Hallo!

Ich interessiere mich für das neue entspiegelte Display der Dell XPS 17er Reihe. Wird das vielleicht bald mal getestet? Oder geht ihr davon aus, dass es "sowieso" gleich gut ist wie der normale 3D Schminkspiegel?

Glaubt ihr dass Dell auch mal ein entspiegeltes 15er bringt? Vielleicht gar mit der 555er Grafik vom 17er?

Fragen über Fragen ;) Naja, mein TraumNB wäre wohl ein 15er mit entspiegeltem FHD und einer 555er GK.. *hoff*

Danke für alle Tipps!

BoeHmaN

Ich suche eigentlich täglich nach neuen/aktualisierten Geräten (A501, XPS15/17) und wenn es zum XPS17-FHD ohne 3D Neuigkeiten gibt, dann werd ich das normal  in meinem Sammelthread zu diesem Thema bekanntgeben (und hoffe, dass alle anderen Forennutzer das auch tun). Also bei weiteren Fragen zu diesem Thema bitte den Sammelthread nutzen.

Das XPS15 mit GT555M (allerdings nicht die vom 17er, da nicht verbaubar, sondern die vom Alienware 14er mit 1,5GB DDR3) ist momentan bei Dell "under review". Von einer entspiegelten (FHD-)Version hab ich bisher nix gelesen, hab ich aber auch nicht explizit danach gesucht, da ich auch mit glare leben kann.
[url=http://www.sysprofile.de/id86765]Dell XPS17 (L702X):[/url] Intel Core i7-2630QM | 2x4GB DDR3-1333 | GT555M 3GB DDR3 | 500GB HDD @7200rpm | 17,3" WLED AG 1080p | Intel Centrino Advanced-N 6230 | Backlit Keyboard | 9-Zellen-Akku (90Wh)

[url=http://www.sysprofile.de/id86110]→Mein Desktop[/url]

XPS17 Nutzer

Ich habe bereits seit 2 Wochen ein XPS17 mit entspiegeltem FHD-Display. Ist echt ne tolle Sache und um Längen besser als
das HD+ Display. Allerdings habe ich das NB so nicht bekommen, sondern das Display in Taiwan gekauft und dann umgebaut.

Dann habe ich noch die 640GB HDD als Systemplatte durch eine 120GB SSD ersetzt und habe jetzt ein absolut lautloses NB.
So macht das Arbeiten Spaß!

Ob das Display, was Dell anbietet genau so gut ist, weiß ich noch nicht, da dann der Typ bekannt sein müsste.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview