News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Dell Inspiron 1764

Started by Vadder, February 11, 2010, 06:57:39

Previous topic - Next topic

Vadder

Hallo zusammen,

ich konnte leider bis jetzt noch keinen richtig vernünftigen Test zum Dell Inspiron 1764 finden. Der einzige Test war dieser hier: http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2358601,00.asp
Hat jemand schon mehr gefunden oder gesehen?

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Phil

Tavrodir

Grüßle

Da ich auf den fast identischen 1564 scharf bin, hab ich auch schon etwas recherchiert. Aber nicht viel brauchbares gefunden.
Ein review zum 1564: whatlaptop.techradar.com/reviews/new_reviews/dell-inspiron-1564-review+27+01+10
Auf der englischen DELL-Seite findeste ein paar Nutzerkommentare: www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspiron-1764?c=uk&l=en&s=dhs&cs=ukdhs1&ref=lthp

Aber für einen richtigen Test wär ich auch mal dankbar :)

Tavrodir

Auf der deutschen DELL-Seite hat sich jetzt auch einer zum 1764 geäußert. Klingt nicht gerade begeistert...
www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspiron-1764?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=lthp#reviews

Thomas64

Hallo,

ich habe das 1764 mit i3 prozessor und externer ATI Grafikkarte. Zu Beginn sehr nerviger Lüfter bei BIOS 04. Aktuelles BIOS 06 beruhigt das Gerät im Normalbetrieb deutlich. Leider hilft dies überhaupt nicht bei einem Spiel. Bei ANNO 1701 und herabgedrehter Grafik dreht der Lüfter heftig auf und bleibt konstant, aber sehr laut! Die Geräuschkulisse kann man sich nicht länger zumuten, sorry da muß DELL schnellstens etwas anbieten!!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview