News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 15 oder XPS 16?

Started by usta83, November 03, 2009, 01:08:14

Previous topic - Next topic

Grobbelflopp

sehr sehr merkwürdig, dass sie die 15er mit i7 so verstecken und an der hotline gar verleugnen...

Was meinst du mit facelift?

Wann gibt es endlich das Review auf NotebookCheck (was vor über einem Monat angekündigt wurde!)?

Gast P

Ja über den Test würde ich mich auch sehr freuen ... :)

Grobbelflopp

Gibt es inzwischen irgendwo einen Test? Konnte nichts finden...

Grobbelflopp

Es gibt jetzt einen Test des Studio 15 mit i7: http://www.notebookjournal.de/tests/dell-studio-15-core-i7-720qm-nkas-1020
Leider ist er eher schlecht ausgefallen...

Boogie

Dazu muss man aber auch sagen, dass es auch nur eine Radeon HD 4570 Karte eingebaut hat...

Und die Mobilität des Notebooks schneidet auch nicht sogut ab, wobei dort auch nur der 6 Zellen Akku dabei war.
Im Test steht auch auch, dass man ja auch die Option auf einen 9 Zellen Akku hat.
Leider zieht der i7 Prozessor allgemein viel Strom.... jedoch bietet er dafür auch ordentlich Leistung.

Und das Display spiegelt leider und hat in Grafikanwendungen etwas Kontrastschwächen...
Aber ansonsten schneidet es doch nich soo schlecht ab :D

Würde halt Prioritäten setzen... fürs spielen wohl eher das XPS nehmen...
Wenn man das Notebook nicht so häufig ausser Haus benutzt und eher weniger spielt sollte das Studio 15 auch keine schlechte Wahl sein.

usta83

also ich habe ihn doch nun in schwar bestellt und wenn er mir nicht gefällt schicke ich ihn einfach wieder zurück.
wichtig war einfach für mich nur die performance auf meinem schreibtisch(wo er auch hauptsächlich steht)

bin echt mal gespannt. leider eine knappe lieferzeit von ca. 2,5 wochen. aber ist schon ok.
wo kriegt man denn sonst für diesen preis ein notebook, was so auf die eigenen bedürfnisse abgstimmt ist?!

Grobbelflopp

Ich habe ihn mir am 17. bestellt, wird von UPS am 24. geliefert - das ging schnell. ich bin mal sehr gespannt. habe ihn in satin-blue bestellt, mit internetgutschein und momentanem rabatt 777,- Nicht schlecht, wenn er so schnell ist wie versprochen....

Grobbelflopp

Und, zufrieden mit dem Studio 15? Stärken, Schwächen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview