News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme nach DELL MEDIA DIRECT TASTE

Started by Umax, November 06, 2008, 17:38:41

Previous topic - Next topic

Umax

Moin Leute , bitte um hilfe!
Ich komme von der arbeit und wollte meine lappi starten, total in Gedanken bin ich dabei aber auf die Media Direct Taste gekommen. So der nun dieses blöde Media Center gestartet....zeigte mir dann jedoch Fehler an weil ich den scheiß noch nie benutzt hatte und damit auch noch nie konfiguriert. Ich also neu gestartet und dachte ok jetzt einfach windows starten und dann los. Tja falsch gedacht....Media Direct hat irgendwas mit der VIsta Partition gemacht und war nichts mehr mit starten. Gut ich hatte zum Glück noch ne leere Partition ...ich habe dort dann vista installiert und hoffte von dort dann auf meine alten Daten die ja normalerweise noch da sein müssten zu zugreifen!
Aber nein er zeigt mir nur Daten zu Media Direct an! Komisch ist allerdings das die Partition 2 GB groß ist ich jetz noch 700MB frei habe , aber die Media Direct scheiße nur 600 MB groß ist ! Das heißt also irgendwo dort müssten meine Daten noch sein!
Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie ich dran komme!
Vielen Dank im vorraus!

Gruß Alex

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview