News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell inspiron 1525. Windows XP möglich (Treiber) ?

Started by vegetas, February 27, 2008, 18:54:42

Previous topic - Next topic

vegetas

Hallo,

habe mir das Dell 1525 mit 1440x900 Display 1.66Ghz Core2Duo und 250GB HDD bestellt. Leider gabs kein XP nur Vista was schon auf meinem Desktop PC die HDD sehr fordert und das 1525 somit sehr ausbremst.
Würde dann gerne XP installieren aber auf der Dell HP gibts nur die Vista 32Bit Treiber.
Bekommt man die Treiber auch übers Internet woanders her wie z.B. bei den Teileherstellern des Mainboards   ??

Grüße

Samis

Soweit ich weiss bekommt man für das Inspiron 1525 alle Treiber auch für XP, leider nicht bei Dell selbst. Es gibt hier viele Leute die schon XP auf ihrem Dell installiert haben, da wird doch jemand noch den passenden Link dazu haben....?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)


DP.

Ich stelle auch gerade mein 1525 um und habe schon recht viele Treiber gefunden.
Folgendes fehlt mir noch (lau Gerätemanager):
Audio Device on High Definition Audio Bus
Ethernet-Controller
Modem Device on High Definition Audio Bus
SM-Bus Controller

Weiß einer, wo ich das herbekommen kann? Ich hätte schon gerne Sound :-P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview