News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das starke Smartphone Realme GT 2 gibt es zum Bestpreis und mit guter Smartwatch als Zugabe

Started by Redaktion, October 23, 2022, 10:10:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell ist das Realme GT 2 zu einem günstigen Preis im Bundle mit der Realme Watch 2 Pro erhältlich. Das Smartphone bringt einen AMOLED-Bildschirm mit und bietet dank des verbauten Snapdragon 888 5G eine hohe Leistung und performante Anbindung an das Mobilfunknetz.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-starke-Smartphone-Realme-GT-2-gibt-es-zum-Bestpreis-und-mit-guter-Smartwatch-als-Zugabe.663702.0.html

Marc

Ich habe das Realme Gt 2 seit ca 6 Wochen in meinem täglichen geschäftlichen und privaten Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden, bietet es mir die nötige Ausdauer über knapp 2 Tage mit browsing, Telefonaten, Mails, Apps und videotelefonie. Ab und an kmippse ich auch gute Fotos.
Die Haptik ist besonders gut. Das große Display mit der überragenden Helligkeit lässt sich sogar recht gut gegen das Sonnenlicht gut lesen und bedienen.
Vor 1 Woche hat sich meine Partnerin das gleiche Smartphone geholt und ist mit ihren ganzen Spielen und Apps hoch freudig.
Ich finde, dass das realme Gt 2 wirklich ein Schnapper ist, bedenkt man den Preis und der gegebenen Ausstattung mit Snapdragon 888, 12GB RAM und 256GB Speicher, HDR, 5G, 6,6 Zoll und Bluetooth 5.2, Android 12 mit Option für 3 Jahre Support.

Früher hatte ich das von mir geliebte  LG G7. Jetzt habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Wir beide sind sehr zufrieden. Zudem Schnitt das Smartphone in den großen Tests bekannter Onlineaiftritte von Computer Bild und Notebookcheck und anderen bekannten Webseiten mit einer Durchschnittsnote von 1,7 ab.
Also nix falsch gemacht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview