News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Habe mir ein Asus X71A gekauft nur kann ich nirgends Infos finden!!!

Started by Eddi, October 21, 2008, 17:46:59

Previous topic - Next topic

Eddi

Hallo liebe Notebook Gemeinde,

wie ihr schon oben im Betreff lesen könnt habe ich mir eine Asus X71A Notebook gekauft. Nur finde ich leider keine Informationen bei Asus auf der Homepage bzw. irgendwo anders. Wird das Notebook nicht in Deutschland verkauft? Denn wenn ich es bei Google eingebe komme ich immer nur irdendwo bei Ebay raus.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Achso habe das gute Stück beim Pro-Markt gekauft.

G8r8e8g

Hallo Eddi,

habe Infos gefunden. Es scheint ein System zu sein, was in Deutschland nicht oder nur selten verkauft wird. Bei EBay.at war ein Händler, der meinte es sei nicht auf dem dt. Markt erhältlich. Das Angebot hast du sicher auch gefunden.
In den USA findet man Spezifikationen:
http://www.hardware.info/en-US/productdb/bGVkbJiYmJnKYsg/viewproduct/ASUS_X71A7S003E/

Über die asus global Seite findest du auch die Infos über den PC direkt vom Hersteller:
http://asus.com/a_search_products_r.aspx?l1=0&l2=0&l3=0&l4=0&rows=10&keyword=x71a

Kannst du mir evtl. zurückschreiben (auch gerne über E-Mai: Gregor.Meyer[ at] gmx.de), ob du den Rechner empfehlen kannst?

Ich plane den Rechner für einen Senioren zu kaufen.

Viele Grüße
Gregor

Marika

Hallo Eddi,

auch ich wäre daran interessiert, zu wissen, ob das gute Stück empfehlenswert ist... ProMarkt hat es (wieder?) im Angebot und ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Dieser hat so ziemlich alles worauf ich Wert lege, bis auf Bluetooth, aber naja... darauf könnte ich evtl. auch verzichten.

Kannst du es denn empfehlen? Oder wie sind deine bisherigen Erfahrungen damit?

100 Dank vorab!
LG Marika

Eddi

Hallo Marika,

ich kann das gute Stück ohne weiteres jedem empfehlen. Für den Preis von 600€ ist das Ding super! Akku hält bissl über 4 Std. Kannste also ohne weiteres kaufen. ;-)

Tastatur ist super die WLan Schnittstelle ist Sau schnell genauso als ob es am Kabel hängen würde, mit dem extra Nummernblock ein astreiner Desktop ersatz.

Also Fazit KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! ;-)

schröder

hallo,

habe das teil auch seit gestern, 549 € im PM.

laut einem e-bay händler neues modell, viellecht der grund für wenig infos im netz  :)

wer nicht zockt und nicht nicht gerade grafiker ist ist damit bestens bedient.

kann mich Eddi da nur anschließen

Karin

Hallo, wo gibt es das Notebook für 549.-Euro????Im Pro Markt??Oder was heisst PM??
Danke für eine Antwort,  LG  ich


ph

Hallo

gibt es eine Originale Treiber CD für Windows XP?
Wenn ja, kann sie mir jemand kopieren?

Gruss
Peter

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview