News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Targa Visionary 1900

Started by quadi, May 03, 2009, 21:23:45

Previous topic - Next topic

quadi

Verkaufe ein

Targa Visionary 1900 Notebook

Damaliger Neupreis 1599.-€

Es hat meiner Freundin gehört und sie hat es für ihre Ausbildung genutzt.
Da sie sich nun für ein Desktopsystem entschieden hat, stelle ich es hier zum Verkauf ein.
Es hat zwar einige Mängel, die aber dem Alter entsrechend, normalen Verschleißerscheinungen gleichen und welche
ich hier auch gleich nennen möchte:
Akku defekt (wurde vor 2 Jahren entsorgt) wurde seitdem immer im Netzbetrieb betrieben.
Das Targalogo auf dem Deckel hat sich gelöst und wurde mit Klebeband befestigt (siehe Bild), hat aber auf die Funktion keinen Einfluß.
Desweiteren befinden sich am Gehäuse mehrere Kratzerchen (siehe Bild).

Ansonten funtioniert das Notebook einwandfrei, arbeitet stabil und das Display weist keine Pixelfehler auf!
Ich habe das Notebook auf den Auslieferungszustand vom Neukauf wiederhergestellt, also Windows XP Home neu aufgespielt
(es müssen dann noch die aktuellen ServicePacks und Updates installiert werden)

Im "Targa Visionary AMD Athlon 1900+ Solution" getauften Notebook mit 15-Zoll-TFT-Farbdisplay mit XGA-Auflösung (1024 x 768 Bildpunkte) stecken ein Mobile Athlon XP 1900+ (1,6 GHz), 512 MByte SDRAM, VIAs Twister-K-VT8362/VT8231-Chipsatz, ein Savage4-Grafikchip ohne eigenen Grafikspeicher (nutzt 32 MByte des Hauptspeichers), eine 60-GB-Festplatte, ein 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk und ein CD-RW/8fach-DVD-ROM-Kombi-Laufwerk, welches CDs mit bis zu 24facher und CD-RWs mit bis zu 10facher Geschwindigkeit beschreibt.

An Schnittstellen werden geboten: 56k-Modem, Fast-Ethernet, Infrarot, Seriell, Parallel, 2x USB 1.1, Firewire (IEEE 1394), ein VGA- und ein TV-Ausgang. Erweitert werden kann das System auch über einen PC-Card-Slot (PCMCIA Typ II). Ein 16-Bit-Soundchip (AC 97 2.1) sorgt für Stereoklang. Das Notebook bietet neben der Tastatur zur Bedienung ein Touchpad.


Zum Lieferumfang gehören:
Das Notebook selbst ;-)
Netzteil mit Anschlußkabel
Tasche
Wiederherstellungs CD´s (Windows XP Home)

Preis VB 150€ inkl. Versand

Bei Interesse [email protected]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview