News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

V: Vaio Z Series mit 256 GB SSD - 4 GB Ram - 2,8 GHz Core 2 Duo - Win 7 Prof.

Started by Robert, June 08, 2010, 17:52:13

Previous topic - Next topic

Robert

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges, sehr leistungsstarkes Sony Vaio Z 4 Series 13,1'' Notebook. Ich habe das Gerät vor rund einem Monat gekauft, kann mich aber persönlich nicht mit der hohen Auflösung von 1600 x 900 Pixel anfreunden. Sonst ist das Gerät der Hammer, einfach superschnell dank Solid State Festplatte.

Das Gerät hat 23 Monate Restgarantie von Sony, Rechnung gebe ich natürlich dazu.

256 GB SSD - 4 GB Ram - 2,8 GHz Core 2 Duo - Win 7 Prof. - Nvidia Grafik im Speed Mode oder Intel im Stamina Mode

Gerät ist absolut neuwertig, pixelfehlerfrei und ohne Gebrauchsspuren!

Achtung: Da ich direkt auf Win 7 upgegradet habe fehlt das ursprünglich mitgelieferte Vista! Je nach Wunsch verkaufe ich Win 7 Prof. mit oder eben nur das nackte Gerät. Bei Kauf mit Win 7 installiere ich das Betriebssystem und installiere auch alle notwendigen Treiber.

Preis inkl. Versand: 
ohne Windows 7 Professional: 1450 Euro
mit Windows 7 Professional: 1550 Euro

Bei Interesse bitte in diesem Thread antworten und Kontaktmöglichkeiten angeben.

Viele Grüße
Robert



Robert

Weitere Ausstattung:

integriertes 3G WWAN
Fingerprint Reader
Farbe: Premium Carbon

Ist denke ich auch noch erwähnenswert....


Wolfgang


Andreas H.

wie kommst du denn auf 2,8ghz? kenne die z-serie bloß mit 2,66
interessant wäre auch noch zu wissen, wlches optische laufwerk drin steckt

Robert

Ist mittlerweile schon verkauft. Es ist übrigens definitiv ein 2,8 Ghz CPU. Vielleicht meinst Du die aktuelle Z11 bzw Z12 Serie mit den neuen i7 Prozessoren.Hier ging es um ein Z45.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview