News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Ethos

Started by JayKay, December 06, 2010, 11:29:57

Previous topic - Next topic

JayKay

Hallo,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls es hierzu bereits einen Thread gibt, da ich aber sehr unter Zeitdruck stehe und ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einen neuen.

Also ich möchte mir ein Acer Ethos 5943G holen....es gibt allerdings verschiedene Versionen.....das Acer Aspire Ethos 5943G-5464G75BNss hat 750 gb festplatte und einen core i-460m, das Acer Aspire Ethos 5943G-5454G64Mnss  hingegen nur eine 640 gb festplatte un einen core i-450......sind preislich jedoch ähnlich bzw. gleich....meine Frage ist, ob das Erste (größere Festplatte und i-460) besser ist oder ob es da irgendeinen Haken gibt, weil es sich preislich wie gesagt kaum unterscheidet.....

oder würdet ihr mir lieber zu einem Asus N53 raten?
Gruß Jan

Florian Glaser

Wenn beide die HD 5850 drin haben, würde ich definitiv das 5943G-5464G75BNss (i5-460M & 750 GB) nehmen, das enthält ja sogar noch ein Blu-Ray-Laufwerk.

fraggle1at

Das Ethos 5943G-5454G64Mnss ist auch gar nicht mehr verfügbar....damit erübrigen sich wohl auch Deine Zweifel.

Das N53 hat mit der GT 425M wohl die schwächere Grafikkarte (siehe hier http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html)

Hoffe das hilft,

Gruß

fraggle

Charls

#3
Euch kann ich echt nur das gleiche empfehlen.

ich hab mir einen echt Hammer Notebook von [...] gekauft. Das ist eine neuer Onlineshop der noch teils im Aufbau ist aber auch schon Ware verkauft. Kann ich echt jedem empfehlen. Mein Acer ist echt ein Hammer und der war auch echt günstig im gegensatz zu anderen Online Shops. [...] nur weiter so.

Edit: Werbung kann man für diese Seite übrigen auch buchen ;-) Die anderen 3 Posts hab ich gelöscht...

Charls

was für Werbung denn???? Das war meine Empfehlung  :'(

archer

#5
Naja, du musst schon zugeben, dass 4 identische Posts zu einem recht unbekannten Webshop in z.T. alten Threads direkt nach der Anmeldung im Forum schon komisch kommen.

Standen ja kaum im Zusammenhang mit den vorherigen Posts ;)
Das hier gefragte Ethos wird dort beispielsweise noch nicht mal angeboten...

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview