News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire TimelineX 4820TG-5454G64Mnks - Blu Ray?

Started by McGlear, September 07, 2010, 20:57:29

Previous topic - Next topic

McGlear

Hallo allerseits,

besagtes Notebook hat laut Produktbeschreibung kein Blu Ray Laufwerk
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-TimelineX-4820TG-5454G64Mnks-Notebook/dp/tech-data/B003U3V70G/ref=de_a_smtd

Wenn ich aber dort das zweite Bild anschaue, ist das Blu Ray Logo auf dem Laufwerk...

Und jetzt bin ich verwirrt ;) Spielt es BDs?
Wenn es keine BDs spielt, gibt es auch ein vergleichbares Notebook, das aber ein Blu Ray Laufwerk drin hat?

Danke im Vorraus
McGlear

Florian Glaser

Diese Variante hat allem Anschein nach kein Blu-Ray-Laufwerk, siehe auch:

http://geizhals.at/eu/a534859.html

McGlear

Erst einmal danke für die Antwort. Allerdings heißt es dort im zweiten Test (Notebookjournal):

"Die TimelineX ab 14-Zoll werden mit einem DVD-Brenner ausgeliefert. Ob auch Blu-ray zum Einsatz kommt, wird sich erst in nächster Zeit offenbaren."

Und meine Verwirrung mit der Abbildung bei Amazon bleibt bestehen ;)

McGlear

Habe bei Acer direkt angerufen, es hat kein BD Laufwerk. Was dann das Blu Ray B auf dem Amazon Bild zu suchen hat, weiß ich allerdings auch nicht....

Ovaron

Quote from: McGlear on September 08, 2010, 16:43:57
Habe bei Acer direkt angerufen, es hat kein BD Laufwerk. Was dann das Blu Ray B auf dem Amazon Bild zu suchen hat, weiß ich allerdings auch nicht....

Wahrscheinlich benutzt Amazon einfach ein Bild für alle Notebooks dieser Baureihe.
Die Unterschiede kann man ja normalerweise, bei einem Notebook, auch nicht erkennen.
Und ich kenne einige Versandhäuser, die das genauso machen, da der zusätzliche Aufwand in keiner Relation zum Ergebnis steht.
Ich denke mal das Amazon sich dazu ähnlich äußern würde, wenn du die anschreibst  :)

Die Specs die Amazon in der Beschreibung angibt sind von Bedeutung, und nicht das, was man auf dem Produktbild sehen kann.

Mfg Ovaron

Gast0815

Die Tastatur is ja auch english.... also sind die Bilder wohl wirklich nur von einem Baugleichen Gerät
Nie auf Bilder verlassen, vorallem weil sie meistens als rechtlicher Beweis ausgeschlossen sind ("aber auf dem bild war doch....")

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview