News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluetooth geht nicht mehr

Started by Powerreptile, April 05, 2008, 01:09:37

Previous topic - Next topic

Powerreptile

Hallo

Ich hab Windows Vista neuinstalliert und nun geht Bluetooth nicht mehr.Wenn ich auf die Taste drücke kommt die Meldung Keine Einheit..Ich weiß aber das Notebook hat Bluetooth.Notebook ist ein Acer Aspire 5920g 3A3G25Mi .Es wird in der Systemsteuerung auch nicht mehr angezeigt vorher war das so,Treiber kann ich auch nicht installieren der findet kein Gerät.Was kann ich tun.

MFG

flusch2

das problem hab ich auch bei einem acer aspire 5360, vista neu drauf und jetzt erkennt der kein Bluetooth-gerät wenn ich den treiber versuche neu zu installieren!! Weder unter systemsteuerung->Gerätemanager noch systemsteuerung->bluetoothgeräte auch hardwaresuche funzt nicht!

ich brauch´ hilfe! der kasten gehört nicht mir, ich will nicht sterben!!
Dieser Eintrag zerstört sich nicht von selbst in mehr als 5 Sekunden!

Powerreptile

Hört sich an wie mein Problem.Vor der Neuinstallation lief es auch

MFG

flusch2

weiß keiner was? 2 arme schweine alleine gelassen? zum heulen!! bluetooth regiert doch die welt!! was ohne blauen zahn? ich muss DOCH sterben

ach ja und powerreptile, sag bescheid wenns wieder funzt bei dir werde selbiges tunfisch.

mfg
Dieser Eintrag zerstört sich nicht von selbst in mehr als 5 Sekunden!

maxpd


uenal

Hallo Leute, bei mir geht der Bluetooth auch nicht mehr seit dem ich meine Laptop neu instaliert habe. Der Laptop wollte sich irgend wie nicht mehr wieder einschalten lassen und darauf habe ich es neu instaliert aber hatte auch keinen Recovery und Treiber CD erstellt gehabt. Alles gelöscht und mit normale Vista CD gemacht. :'(
Ich denke wenn man das Laptop mit der Recovery CD neu instaliert, wo auch die ganze Treiber mit drin ist, musste es doch eigentlich gehen oder? Möchte meins verkaufen aber ich muss erst in die orginale zustand bringen. Ich habe bei Acer angerufen, aber die wollen 50,- für die CD. Könnt ihr mir bitte helfen.

Gruss

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview