News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aspire 4810t... Keine Chance unter XP?!

Started by Malte K., July 23, 2009, 11:49:54

Previous topic - Next topic

Malte K.

Hallo zusammen,

ich habe mir am Dienstag das Acer Aspire 4810T-354G32MN gekauft. Beim ersten Start und meinen ersten Tests war ich auch noch sehr zufrieden. Wie das jedoch nunmal is sind über 22 Gb mit iwelchen Sachen zugemüllt, die ich nicht wollte. Dazu war Vista installiert, das ich auch nicht leiden kann.
Habe dann komplett formatiert und XP installiert. Jetzt habe ich das Problem das das Notebook nicht mehr wirklich läuft. Folgendes funktioniert nicht:

- Sata mode ( beim istall der treiber heißt es mein System erfülle nicht die Vorrausetzungen?!)
- Toutchpat funktioniert nur begrenzt.
- W-Lan funktioniert gar nicht (lässt sich nicht einschalten, da softkey nicht geht.
- ePower funktioniert nicht (Akkuleistung, Standby.....)
- Grafikkarten Treiber fehlt....

Leider lässt sich dazu nichts googlen und der acer Support is auch keine Hilfe. Daher bitte ich hier um Hilfe, Unterstützung und bedanke mich im Vorraus.

Liebe Grüße,

mK

Snuser

hier sind alle Treiber bei acer:

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview