News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue MacBook Pro sind da

Started by Klaus Hinum, June 05, 2007, 18:21:35

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Santa Rosa, LED Hintergrundbeleuchtung, 8600 GT, sabber - freu mich schon auf ein Testmuster
einzig die 128 MB GPU Speicher im kleinen Modell finde ich sehr kleinlich
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M593b4b040eb.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

will auch ... will auch ... :D aber die alten hatten größtenteils ja auch nur x1600 mit 128mb :(

Klaus Hinum

ja aber "damals" war das noch ok, jetzt setzt sich aber eher 256 / 512 durch
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

wer sich das macbook pro mit 128mb leisten kann, wird auch nicht vor dem 256mb zurückschrecken ;)  ;D

Klaus Hinum

naja 450 euro mehr für 200 mhz, 40 gb und 128 mb grafikspeicher find ich schon sehr dreist
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

was meinste was ich für 20gb und farbe schwarz mehr bezahlt habe als normal  ;) ;D

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Nigolaz

Ja, ich bin ungeduldig. Aber trotzdem: Habt ihr schon ein Testgerät?

Klaus Hinum

leider nicht - apple versorgt leider die presse erst nach den kunden (zumindest in österreich)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview