News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C404 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:52:05

Previous topic - Next topic

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

XMG Community

Unser offizielles Wallpaper zum XMG C404 CORE Gaming Notebook gibt es jetzt hier zum Runterladen:

http://mysn.de/driver/_Sonstiges/Wallpaper/XMG/XMG_C404_Wallpaper.jpg

Richtet es auf euren Desktops, Thinkpads und Galaxy-Tablets ein! Beklebt eure Wände! Lasst es die ganze Welt wissen - Ihr habt ein XMG CORE Gaming Notebook bestellt! :)

Beweisfotos bitte an [email protected] ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Booo

Hi,

eine Frage habe per Email bescheid gegeben das ich gerne die Tasche von dem C404 haben würde.

Meine Auftrags-Nr. 63258

Könntest du mir kurz mitteilen, ob ihr die Email erhalten habt ?

Danke sehr :)

XMG Community

Die E-Mail haben wir erhalten und registriert. Geht alles seinen Gang! :)

Hier schonmal eine Vorschau auf die Tasche:

(http://abload.de/img/xmg-tasche_5508xsek.jpg)

Ist jetzt nicht das beste Foto der Welt - wurde aber auch nicht von uns geschossen... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Loksi

#124
sieht dennoch schick aus

wie lange wird es das F2P und watch-Dogs geben?

kann man die Garantie später noch verlängern?
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Boooo

Top, danke sehr :)

Sieht sehr schick aus, das mit der Garantie würde mich auch interessieren, vorallem weil der interne Akku nur 1 Jahr garantie hat, kann man dagegen was machen und eine zusatz Garantie abschließen wegen dm Akku ?

Gruß

Huaba93

Mit 1 Jahr garantie aufm akku kann man sich e noch glücklich schätzen, viele andere hersteller geben nur 6 monate.

Wenn du den akku nicht immer auf 100% auflädst und nicht bis 0 Entleerst hält sehr lange relativ gut.
Also ich lade meine akkus meist nur auf 80% und bei 10% kommt er wieder an die steckdose.
Der akku in meinem ultrabook hat so nun schon 2 jahre am buckel und hält von angangs 7h jetzt immer noch 6h oder ein bisschen mehr

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Huaba93

Naja ich bin mir nicht sicher...nur wieso bieten sonst viele hersteller einen battery life extender mode oder ähnliches an? Bei solchen modis wird der akku nicht vollständig geladen, also ist es mMn anscheinend schon noch erforderlich

Loksi

Die Frage ist, inwieweit unterscheidet sich der Akku zu dem eines Smartphones. Oder lädst du das auch nur zu max. 99%?
Hab mein Läppi seit 5 Jahren und der Akku war ständig drin. bei halber Helligkeit komm ich dennoch ne ganze Weile hin.
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

XMG Community

Wie lange es die F2P- und Watchdogs-Angebote noch geben wird, können wir noch nicht genau sagen. Wir tippen aber auf bis Ende Juli.

Die Garantie auf das Gesamt-Gerät kann innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt noch erweitert werden.
Eine Verlängerung der Akku-Garantie ist dabei nicht enthalten. Sollte der Akku aber tatsächlich mal außerhalb des Garantie-Zeitraumes aussteigen, kann man einfach einen neuen bestellen. Der Akku ist verschraubt und lässt sich relativ leicht auswechseln. Entsprechende Ersatz-Akkus werden bis Ende des Jahres auch bei uns im Shop angeboten, der Preis steht noch nicht fest; es wird aber kein Apotheker-Preis sein.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0


Stefan92

Quote from: Schenker Notebooks on July 02, 2014, 12:47:38
Unser offizielles Wallpaper zum XMG C404 CORE Gaming Notebook gibt es jetzt hier zum Runterladen:

http://mysn.de/driver/_Sonstiges/Wallpaper/XMG/XMG_C404_Wallpaper.jpg

Richtet es auf euren Desktops, Thinkpads und Galaxy-Tablets ein! Beklebt eure Wände! Lasst es die ganze Welt wissen - Ihr habt ein XMG CORE Gaming Notebook bestellt! :)

Beweisfotos bitte an [email protected] ;)
Warum wollt Ihr ein Bild von meinem alten Lapi mit dem Wallpaper haben?
Ich hab zurzeit das XMG Wallpaper und angepasste Fensterfarben drin :)

Und muss ich irgendwas schicken das ich auch eine Hülle nachgesendet bekomme?

XMG Community

Quote from: Stefan92 on July 02, 2014, 17:35:12Warum wollt Ihr ein Bild von meinem alten Lapi mit dem Wallpaper haben?
Ich hab zurzeit das XMG Wallpaper und angepasste Fensterfarben drin :)

Nur zum Spaß! XMG-Wallpaper und angepasste Farben? Nice! Foto bitte! :)

Quote from: Stefan92 on July 02, 2014, 17:35:12Und muss ich irgendwas schicken das ich auch eine Hülle nachgesendet bekomme?

Ja, schick uns nur eine kurze Mail rüber, dann tragen wir dich in die Liste.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Stefan92

Muss die Fensterfarbe vllt. noch bisschen besser anpassen, oder ich änder die Farbe vom Wallpaper etwas^^

(http://abload.de/thumb/desktopavsg1.jpg)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview