News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: MSI Delta 15 mit RTX-3070-Ti-Leistung zum absoluten Bestpreis

Started by Redaktion, January 10, 2023, 07:30:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das MSI Delta 15 bietet RTX-3070-Ti-Leistung zum niedrigsten Preis. Kombiniert mit einem AMD Ryzen 7 Acht-Kerner bekommt man mit dem dünnen und 1,95 kg leichten 15-Zöller einen leistungsstarken Gaming-Laptop mit einer langen Akkulaufzeit und einer Radeon RX 6700M.

https://www.notebookcheck.com/Deal-MSI-Delta-15-mit-RTX-3070-Ti-Leistung-zum-absoluten-Bestpreis.680291.0.html

RobertJasiek

Wenn man nur auf die Preise gucken sollte, wären die heutigen und gestrigen Angebote für 3070TI oder 3080 Laptop durchaus attraktiv:) Ich habe allerdings kein Interesse an 16:9-Geräten, die tlw. auch zu laut sind. Bei €1200 ist da meine Schmerzgrenze nicht erreicht. Bei €550 finge ich an nachzudenken... Mit 16:10 und leisem Betrieb wäre das etwas völlig Anderes.

T. Weber

Interessant. Entweder hast du ne 1 vor der 550 vergessen, oder du erwartest allen Ernstes einen neuen Laptop mit einer solchen Grafikleistung für einen Preis erwerben zu können, für den du gerade Mal eine vergleichbare Desktop-blau bekommst.


T. Weber

@ Redaktion
Wenn man auf den Link klickt wird einem zwar das Gerät zum gezeigten Preis angezeigt, aber mit polnischem Windows und englischem Tastaturlayout. Das schränkt die Attraktivität des Angebots aus meiner Sicht doch gewaltig ein...

RobertJasiek

Dass ich zum genannten Preis von €550 nie ein OVP-Notebook mit 3070TI kaufen kann ist klar. Der Preis zeigt aber, was mir ein Notebook mit 16:9 wert ist: fast nichts.

Da kaufe ich lieber ein hoffentlich relativ leises neues Notebook mit 16:10 und Lovelace, auch wenn es viel teurer (aber nicht überzogen teuer für verbaute Hardware) sein wird.

Marvin Gollor

Quote from: T. Weber on January 10, 2023, 17:13:01mit polnischem Windows und englischem Tastaturlayout.
Scheint doch häufiger vorzukommen als gedacht. Habe es im Artikel hinzugefügt, danke.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview