News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Preis/Leistung Sieger 17" notebook

Started by chris, April 04, 2006, 20:00:11

Previous topic - Next topic

chris

Hallo,
möchte ein 17" kaufen, habe nicht viel Geld. Wer ist der Preis/Leistungssieger von den vielen getesteten?
Danke Chris

Deichgraf

Dell 9400

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_9400?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Einmal MIT einigermassen Guten Grafikkarte,und einmal Shared Grafikkarte
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

also deichgraf spricht jetzt nicht für notebookcheck, g
wir hatten das dell noch nicht in händen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

wenn Du mir ein anderes NB schickst,das ich die Zeit nich ohne da steh,schick Euch das i9400 nach Wien zum testen....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sleepwalker

Angebot gilt auch von mir, ich bring dir das Teil sogar persönlich vorbei :P :P :P

hm, also ich würde ja behaupten, dass das Dell am Montag den Preis-Leistungsvergleich KLAR gewonnen hat ;-)

200 € + 75 € (+ 50 € ADAC) Rabatt bekommen. Also hallo, woher bitte ein 17" Notebook mit Core Duo, 1 GB Ram und X1400 Graka für 1049 € ?

Da muss das Dell ja förmlich einen schwarzen Bildschirm ("Änn schworzes bildschirm hab isch hier, ÄNN SCHWORZEN BILDSCHIRM") haben um in diesem Segment geschlagen werden zu können ;-)

Klaus Hinum

nettes angebot jungs, wenns wer wirklich in der nähe von wien hat, können wir da gerne was machen.
@deichgraf: ich könnte dir höchstens mein altes dell 8100 derzeit schicken aber ich glaub das willst du (aka keiner) mehr *g*

@sleepwalker woher bist du?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Schrieb Sleepy nicht was von Karlsruhe? oder verwechsel ich da was ?!

Ja das Angebot von Dell ist Bombig,ich such immer noch den Haken ;)

und wenn Klaus schon so ein Steinzeit Dell da liegen hat(ca.5 Jahre alt?),dann sollten die Dinger wohl auch Robust sein;)

und,ich brauch nur ein NB mit W-Lan,länger wie 10 Tage wird mein 9400 wohl nicht weg sein,oder ?;)

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

chris

vielen dank für alle eure antworten. leider habe ich fast kein geld kommt also höchstens die ratenzahlung in frage. ich bin wirklich scharf auf ein neues nb, mein jetziges macht zwar noch seinen dienst, aber es ist ziemlich langsam und hat kein cd/dvd brenner. ich habe ein schönes 12,1 sony vaio notebook von 2000.

sleepwalker

Jein, studiere in Karlsruhe (Baden-Württemberg), wohne derzeit aber noch in der schönen Südpfalz (Rheinland-Pfalz).

War jetzt auch nicht soo ganz ernst gemeint ;-) fahre nur immer mit papa's Auto viel umher, von daher *g*

@ chris, da kann ich dir leider auch nicht helfen, habe auch sehr sehr lange überlegt ob ich nen tausender in ein Notebook investiere, an sich brauch ich's ja nicht, aber, na ja, die verlockung und so, ihr wisst schon ^^

in raten zu bezahlen. ich weiß nicht. so etwas kann sich ganz schnell summieren, und irgendwann hat man 'n haufen raten, auf einmal kein einkommen mehr, geht ganz schnell! und man sitzt da und muss zahlen. außerdem mag ich es nicht wenn ich weiß, das teil gehört nicht mir sondern noch zu soviel % denen.

aber das ist ja jedem selbst überlassen.

chris

Ja stimmt, habe ich auch noch nie gemacht. Naja dann doch erstmal abwarten, bis meine finanzielle Lage besser ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview