News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Precision M65 mit NVIDIA® QuadroTM FX Go350M

Started by rene, April 04, 2006, 17:32:53

Previous topic - Next topic

rene

also ich hab ja schon in einem anderen Thread fleissig nach einem Notebook gesucht, was auch halbwegs spieletauglich ist... und so weiter...

da fand ich jetzt bei dell das neue Dell Precision M65

und nun frage ich mich besorgt... was ist das für eine Grafikkarte: NVIDIA®  QuadroTM  FX Go350M

bei google gibts genau 2 treffer... einmal ein forum ohne direkten reply zu der karte... und einmal dell...

Also die graka hat 256MB mein mitbewohner meint, dass is bestimmt son monster für CAD berechnungen... irgendwer von euch nen plan ob die zum gamen taugt?

danke für die replys

lg

rené

Klaus Hinum

hab die neuen quadro karten in unseren grafikkartenvergleich aufgenommen. vom 64bit grafikbus dürfte die 350m nicht umbedingt ein spielerenner sein (max geforce 7400go basiert schätze ich).
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rene

hm vielen dank für die antwort... hatte jetzt auch schon selber ne antworte drauf gefunden...
http://www.hartware.de/press_4532.html

trotzdem nochma danke...

/ich

Klaus Hinum

so hab bei nvidia nachgefragt, die 350m basiert auf die Nvidia Go 7300, also nur eingeschränkt spielefähig (normalerweise lassen sich auch gehackte normale treiber auf die quadro karten aufspielen, die die karte dann zum "zivilen" pendant machen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rene

du bist so ein vorbildlicher admin... muss ich dich glatt mal loben!

FEIN GEMACHT!

*tätschel*

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview