News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Yoga 6 13 Convertible im Test: 2in1-Laptop im neuen Gewand

Started by Redaktion, July 17, 2021, 15:17:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo überarbeitet im Yoga 6 13 2021 das letztjährige Modell. Neben technischen Änderungen im Inneren, wartet Lenovo auch außen mit einer Neuerung auf und überzieht das Convertible mit Stoff. Ob diese und andere Veränderungen für eine Kaufempfehlung sprechen, klären wir im Test.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Yoga-6-13-Convertible-im-Test-2in1-Laptop-im-neuen-Gewand.551319.0.html



RobertJasiek

Da der Tippfehler noch nicht korrigiert ist, hier noch mal die Erläuterung, warum es einer ist:

"41 / 38.7 dB(A)" muss "38.7 / 41 dB(A)" lauten (höherer Wert steht rechts).

feigenbaum

Das Gerät gibt es auch noch mit den "alten" Ryzen 4000U CPUs - ich besitze selbiges Gerät mit dem 4700U, 16GB RAM und 512GB NVMe und bin sehr zufrieden. Der Test spiegelt sehr gut auch mein Eindruck und meine Erfahrungen von dem Gerät wider.
Die Stoffoberfläche zeigt übrigens bisher nach 3 Monaten Nutzung noch keinerlei Verschleiß oder Verfärbung. Mal schauen ob das so bleibt.
Statt Windows nutze ich Linux Mint völlig problemlos auf dem Gerät - ist vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, da es nicht unter den offiziell von Lenovo unterstützten Modellen geführt wird.

Wird es denn das ICM-Profil für das Panel B133HAN05.F noch zum Download geben? Ich wäre sehr daran interessiert.
Vielen Dank vorab.

Tendor

Quote from: feigenbaum on September 02, 2021, 13:50:44
Wird es denn das ICM-Profil für das Panel B133HAN05.F noch zum Download geben?
Sie haben es in US am 14.07 getestet, weil Übersetzung. Bei den Testern macht es Sinn das nachzufragen. Wenn der Laptop noch nicht an unbekannte Leihsteller abgesendet ist.

feigenbaum

Ich habe gestern den Autor mal angeschrieben - bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wäre wirklich super wenn das Profil bereitgestellt werden würde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview