News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus TUF Gaming A15 mit Ryzen 7 im Test: Günstiges Gaming-Notebook bietet viel Leistung

Started by Redaktion, July 15, 2021, 22:30:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im TUF Gaming A15 kombiniert Asus einen AMD Prozessor mit einer Nvidia Grafikkarte und verkauft das Ganze noch zu einem günstigen Preis. Was der verbaute AMD Ryzen 7 5800H und Nvidias GeForce RTX 3070 hier leisten, klären wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Asus-TUF-Gaming-A15-mit-Ryzen-7-im-Test-Guenstiges-Gaming-Notebook-bietet-viel-Leistung.547059.0.html

Haui

Hallo und vielen Dank für dieses informative Review. Ich habe mir die 512 GB Variante mit Ryzen Chip geholt und bin soweit sehr zufrieden. Das Spulenfiepen ist mir auch schon aufgefallen. Es wird bei anspruchsvollen Titeln aber schnell von den Lüftern übertönt.

Meine Frage: Welche Geschwindigkeiten sind bei den nvme SSDs erreichbar? Sind die beiden Ports unterschiedlich? Kann man bis 7 GB/S gehen bei der zweiten Platte?

Viele Grüße

Haui

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview