News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bezahlung

Started by Joe23, April 09, 2012, 21:33:27

Previous topic - Next topic

Joe23

Habe am 06.04.2012 23:03 das XMG P502 Bestellt. Bisher aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Wenn ich mich einlogge steht da:

Auftragsstatus: 06.04.2012 23:03:38 Bestellung eingegangen.
06.04.2012 23:06:27 Sofortueberweisung.de - Vorgang bestaetigt.

Heißt das die Zahlung ist bei mysn eingegangen und ich muss mich einfach nur gedulden ?

Gruß


Sn00zy

Im news thread zum p502 hat Schenker Notebooks geschrieben das die Auftragsbestätigungen nach Ostern kommen.
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

wurst

mfg
de wurst

XMG Community

Anhand der Uhrzeiten konnte ich den Auftrag identifizieren. Die Auftragsbestätigung ging am Dienstag um 10:11 Uhr raus, Geld ist da, Auftrag befindet sich in der production pipeline. Geht aber wahrscheinlich erst Anfang nächste Woche raus - wir bitten um noch ein wenig Geduld!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Joe23

Huhu,

danke für die Info. hatte sich jetzt ja auch zwischenzeitlich entsprechend aktualisiert, damit war es dann auch klar. Gedulde mich weiterhin und freue mich dann aufs ZOCKEN! :)

Joe23

12.04.2012 16:50:21 Auftrag in Fertigung.

HMPF das dauert :(

XMG Community

Sorry Joe, das dauert leider noch ein paar Tage, weil wir deine CPU nochmal nachbestellen mussten. Wie lange kannst du noch ungefähr warten?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Joe23

Quote from: Schenker Notebooks on April 18, 2012, 11:18:05
Sorry Joe, das dauert leider noch ein paar Tage, weil wir deine CPU nochmal nachbestellen mussten. Wie lange kannst du noch ungefähr warten?

Ja richtig, ich gehörte ja zu denen die noch das andere angebot "erwischt" hatten mit dem Intel Core i5-2540M richtig ? Wie lange dauert diese Lieferung realistisch den noch ?

Gruß (Und danke für die Reaktion!) :-)

XMG Community

So wie's momentan aussieht, geht dein Notebook heute oder spätestens morgen raus! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

joe23

Quote from: Schenker Notebooks on April 19, 2012, 13:25:35
So wie's momentan aussieht, geht dein Notebook heute oder spätestens morgen raus! :)

*Jubel* gebt gas! :)

Joe23

So es wurde gestern geliefert. Soweit alles Prima aber zwei Fragen:

Wo auf der TreiberCD finde ich die Softawre um die Tastaturbeleuchtung zu verändern ? bzw. wie heißt es ?

Desweiteren ist das DVD Laufwerk unfassbar laut, wenn ich den finger oben aufs gehäuse drauf drücke reduziert sich das geräusch das wohl durch "vibration" entsteht, ist das ein Laufwerks oder Gehäuse problem (scheint zuviel platz zwischen laufwerk und gehäuse zu sein) .. hatte das mit dem alten P501 ebenfalls schonmal. Ich könnte auch mal ein Video anfügen wenn ich wieder Zuhause bin.

Gruß

XMG Community

Hallo Joe,

die Software zum Konfigurieren der Tastaturbeleuchtung steckt im Hotkey-Treiber drin.
Zu dem DVD-Laufwerk hätten wir tatsächlich gern mal ein Video... kannst du den Link bitte an [email protected] schicken?

Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Joe23

Quote from: Schenker Notebooks on April 25, 2012, 10:16:08
Hallo Joe,

die Software zum Konfigurieren der Tastaturbeleuchtung steckt im Hotkey-Treiber drin.
Zu dem DVD-Laufwerk hätten wir tatsächlich gern mal ein Video... kannst du den Link bitte an [email protected] schicken?

Tom

Alles klar Tom, werde ich machen. Gruß

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview