News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5920G-933G32BN (BluRay!)

Started by SeeYou, February 04, 2008, 14:37:41

Previous topic - Next topic

Matchbox

Cool! Danke!!!  ;D

Hoffentlich klappt es bei dir, dieses Jahr zu Weihnachten, mit der Digi-Cam! ;)

Nochmal danke für die Hilfe

Rikibu

test von notebookjournal is online
liest sich doch durch die bank weg positiv..

http://www.notebookjournal.de/tests/436/1

besonders der geringe stromverbrauch ist mir sehr sympathisch.

bombombelombom

aus dem test geht jedoch nicht hervor wei gut die übertagung vom Blu Ray laufwerk auf einen HD Ready TV (bsp 32 o. 42 zoll) ist, weiß darüber jemand etwas ?

Rikibu

können wohl nur die sagen, die sowohl das notebook als auch hdmi kabel + hd ready bzw. full hd tv haben...


Jose

salute,
werde es mir später bei saturn kaufen..und die tage einen erfahrungsbericht abgeben, werde es jedenfalls mit meinem full hd beamer testen (blu-ray,hdmi)...bin schon gespannt wie die bildqualität ist;)
schönes weekend

killerlord

jetzt bin ich verwirrt bei saturn gibts das ding doch denn lapi nur mit kleinerer festplatte und weniger arbeitsspeicher odeRß?

flusch2

Dieser Eintrag zerstört sich nicht von selbst in mehr als 5 Sekunden!

Rikibu

Quote from: killerlord on February 24, 2008, 11:59:56
jetzt bin ich verwirrt bei saturn gibts das ding doch denn lapi nur mit kleinerer festplatte und weniger arbeitsspeicher odeRß?


gugg da genau hin
in unserem saturn (leipzig) gibts zwar 5920g geräte, aber mit der alten cpu mit 1,8 ghz, 2 gig ram und nem normalen dvd laufwerk brenner... kein bluray, kein draft n, kein dvb-t...

also genau aufpassen...

flusch2

Dieser Eintrag zerstört sich nicht von selbst in mehr als 5 Sekunden!

Samis

Hier könnt ihr das Richtige aus 17 Modellen raussuchen. >:D

http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=aspire+5920g&x=45&y=16&in=
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Rikibu

es ging um saturn links...

billiger als bei notebooksbilliger mit preis feilschen (55 euro sind machbar) bekommt man es nirgends.

Markus32

Hallo
Bei Notebookjournal.de ist ein Test zu dem Notebook herausgekommen hat ein sehr gut bekommen.

Ist sehr interessant.


http://www.notebookjournal.de/tests/436/1

jose

@ Rikibu
nee nee das war schon genau das gleiche Notebook mit haargenau der selben Ausstattung und das für 1.199,00 EUR. (Saturn Bremen) Link hab ich nicht, aber wers nicht glaubt geht selbst dorthin. Bin auch kein Blödelmarkt Kunde aber mir immer noch um welten lieber als bei so einem Internetshop zu bestellen.
Liebe Grüße

Rikibu

Quote from: jose on February 24, 2008, 19:15:43
@ Rikibu
nee nee das war schon genau das gleiche Notebook mit haargenau der selben Ausstattung und das für 1.199,00 EUR. (Saturn Bremen) Link hab ich nicht, aber wers nicht glaubt geht selbst dorthin. Bin auch kein Blödelmarkt Kunde aber mir immer noch um welten lieber als bei so einem Internetshop zu bestellen.
Liebe Grüße

das war dann definitiv das 5920g ohne bluray...
für diesen preis

kann mich noch sehr gut an den link erinnern, den ich aber bei bestem willen nicht mehr finde...
online hatte es keinen bluray brenner, sondern nur dvd brenner...

und das saturn billiger ist als online anbieter, das ist wohl nahezu unmöglich weil die metro gruppe zu den teuersten einzelhändlern deutschlandweit gehört...

aber grundsätzlich glaubt man natürlich das was man glauben will...

killerlord

Quote from: Rikibu on February 24, 2008, 13:43:05
Quote from: killerlord on February 24, 2008, 11:59:56
jetzt bin ich verwirrt bei saturn gibts das ding doch denn lapi nur mit kleinerer festplatte und weniger arbeitsspeicher odeRß?


gugg da genau hin
in unserem saturn (leipzig) gibts zwar 5920g geräte, aber mit der alten cpu mit 1,8 ghz, 2 gig ram und nem normalen dvd laufwerk brenner... kein bluray, kein draft n, kein dvb-t...

also genau aufpassen...

also ich bin der meinung bzw bin ich mir sicher das ich das notebook im haupbahnhof LEIPZIG mir angeschaut habe und zwar wahr das so das es genau der gleiche lapi wahr für 1299 aber es wahren nur 2 gb arbeitsspeicher und eine kleinere festplatte weiß aber nicht wie groß

mfg killerlord

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview