News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

uninotebook+zukunft

Started by Squatid, June 13, 2011, 12:20:16

Previous topic - Next topic

Squatid

hidiho
also ich bin im moment auf der suche nach einem geeigneten notebook für die uni (also hohe akkulaufzeit wäre nicht schlecht) was ich aber auch die nächsten jahre benutzen kann für gaming und andere anwendungen.
also i7 SB, >=8gb ram, fullhd display, usb3.0+BR laufwerk, grafikkarte hab ich mir überlegt die neue gtx560m oder vergleichbare
nun is die grafikkarte ja grad erst released worden, wann werden da dann erste notebooks nach deutschland kommnen? und joa was denkt ihr wäre das beste?
festplattenspeicher brauch ich im notebook eher weniger, dafür hab ich externe platten als storage, ne ssd wäre sehr schön im notebook, muss aber nicht.
ich hab mir schon den msi gt683r angeschaut und den asus g74sx, also 3d brauch ich überhaupt nich, finde die neue technologie noch nich so überzeugend und würde es eh nie benutzen, optimus wäre mir da sehr viel lieber (hab gelesen das bei 3d kein optimus geht/gibt)
ich hoffe jmd kann mir weiter helfen bei meiner suche, hab bei meinem alten notebook nämlich iwie die tastatur halb kaputt gemacht xD
achso preis maximal 1300€ (oberste schmerzgrenze 1400)
vielen dank schonmal für die hilfe
mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview